War heute in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von stiby, 24. Juli 2008.

  1. stiby

    stiby Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Leute was soll ich euch sagen - der Platz ist super abgetrocknet - die Sonne ballert ohne Gnade vom Himmel - stellt das Bier kalt !!!!
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dienstag solls ja regnen, aber die restlichen Tage schaun laut Wetterbericht ganz gut aus, hoffen wir das beste! :)
     
  3. stiby

    stiby Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag soll es regnen ??? Wer sagt das denn ?
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Öhm, wetter.de oder .com wars glaub ich, aber ich geb da eh nich viel drauf, einfach abwarten und lieber zuviel an Klamotten mitnehmen, als dann doch absaufen.... nach 2005 bin ich da sehr vorsichtig geworden. ;)
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    das war echt derbe :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Japp... und darum schlepp ich lieber ein paar Socken, Hosen, usw. mehr mit und brauch sie nicht, als daß ich nachher nix trocknes mehr zum Anziehn hab wie damals.:rolleyes::D
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    hab 2005 keine vernünftige lange hose mitgenomen. war verdammt kalt und naß nachts. war aber nichts im vergleich zu 2000, als ich nachts mit nem wackenbecher das wasser aus meinem zelt rauskippen musste
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ach, 2000 wars doch harmlos, da schien ja danach die Sonne wieder und der Boden war so schön gummiartig! Boingboingboing! :D
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Wars 2000 so schlimm? *sichnichterinnernkann*
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nö. Aber einmal hats übelst geschifft, danach kam das Stroh und die Sonne, und alle haben mit Stroh im Moshpit geworfen! :D
     
  11. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar weder 2000 noch 2005 miterlebt, aber wollen wir hoffen das es sich nicht wiederholt. :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ach, scheiß auf 2000, WOA 2005 war ÜBELST! Das möchte ich wirklich niemehr haben! Aber wie dem auch sei: hoffen wir auf gutes Wetter! :)
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not saufen wir uns das Wetter schön. :D
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *gröhl*
    IM SUFF IS JEDES WETTER SCHÖÖÖÖÖN ...:D
     
  15. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Da spürt man dann auch die Kälte nicht mehr. :D
     

Diese Seite empfehlen