War es das an Band`s....?!?!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Oder kann man bzgl. der WET Stage noch u.a. mit den einem oder anderen Melodic Metal - bzw. Progact rechnen.
    Ein Blick auf Eure Running Order zeigt deutlich ,das diese Sparten in diesem Jahr arg unterbesetzt , würden aber garantiert Ihr Publikum finden.......

    Danke für die Antwort....
    Vinc
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Isr die Wetstage nicht die Newcomerbühne!?!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ups, noch so`n früh Aufsteher...=8o)

    Moin......

    Nun, die letzten Jahre war `se es eigentlich nur vom Namen nach........die Band`s waren aber alle so gut wie alle "bekannt".
    Naja, dieses Jahr soll ja Newcomermässig mehr gemacht werden,was ja generell sehr gut ist ... aber ich hoffe trotzdem ,das noch ein paar bekannte Namen (gerade aus den o.g. Sparten) auf Billing/WET STage rutschen.
    Wäre von der musikalischen Bandbreite einfach besser.

    Tschöö
    Vinc
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das hoffe ich doch auch einfach mal.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja - in arbeit
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Tour von Iced Earth startet doch im August
    WARUM nicht in WACKEN????????????????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ende September sind sie erst in D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja!!!
    Und ich werd da sein!!!!!!!!
    10.9. in Bochum!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich will immer noch Fates Warning! *schnüff*
     

Diese Seite empfehlen