WaPi das Streifenhorn muss bleiben-Umfrage-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Also erst heiraten vorm ''meisterchenrausholen''? aber dann auch erst heiraten wenn Du schwanger bist? Merx Du da auch so ein winziges logisches Loch?
Ich hatte gehofft, es würde nicht auffallen... es ist ja auhc nur soooo winzig....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
das in bayern einfach alles besser ist und noch alles so funktioniert wie es soll...da kommen autos durch den tüv, da schmeckt das bier und das essen, da machen die friseure noch das, was man will und überhaupt :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
scratch schrieb:
das in bayern einfach alles besser ist und noch alles so funktioniert wie es soll...da kommen autos durch den tüv, da schmeckt das bier und das essen, da machen die friseure noch das, was man will und überhaupt :p
Ah ja... okey....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
das in bayern einfach alles besser ist und noch alles so funktioniert wie es soll...da kommen autos durch den tüv, da schmeckt das bier und das essen, da machen die friseure noch das, was man will und überhaupt :p
wenn du meinst... bring ich halt WaPi morgen zum Tüv...

ey- danke fuers Bier! Hab uebrigens so gerade die inoffizielle Bestaetigung an WaPi fuers Earthshaker gemailt. Gut, wa?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
TALKHEAVY schrieb:
wenn du meinst... bring ich halt WaPi morgen zum Tüv...

ey- danke fuers Bier! Hab uebrigens so gerade die inoffizielle Bestaetigung an WaPi fuers Earthshaker gemailt. Gut, wa?
Was doch ein Open-Air???