Wanted: W:O:A Storys!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
http://www.rockhard.de/news/newsarc...tehender-entschuldigung-des-promoters-ab.html

Der Typ ist echt nen Held!

Und DAS ist übrigens nicht mal das, was ihn so schlimm macht! ;)

Ich räumte ja ein, er sein ein Spinner, ich habs ja nicht mal verniedlicht. Das ändert aber nichts an der Relevanz seines musikalischen Schaffens. Michelangelo war auch ein ziemlich verschrobener Kerl, und trotzdem ist die sixtinische Kapelle das wohl berühmteste und bedeutendste Kunstwerk der Renaissance. Und ja, ich vergleiche hier durchaus Mustaine mit Michelangelo. So einer bin ich :o:o:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
auch. :D

also kann man ja megatod gut finde, egal wie der mega druff ist, wenn man burzum gutfinden darf, obwohl der varg ne rechte sau is. :o:p

Haste ne Quelle? :o

Ich räumte ja ein, er sein ein Spinner, ich habs ja nicht mal verniedlicht. Das ändert aber nichts an der Relevanz seines musikalischen Schaffens. Michelangelo war auch ein ziemlich verschrobener Kerl, und trotzdem ist die sixtinische Kapelle das wohl berühmteste und bedeutendste Kunstwerk der Renaissance. Und ja, ich vergleiche hier durchaus Mustaine mit Michelangelo. So einer bin ich :o:o:o

Wenn seine Ansichten aber komplett gegen den geist seiner Kunst stehen, macht das in meinen Augen definitiv was aus, weil ich das Kunstwerk dann nicht mehr für voll nehmen kann!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Haste ne Quelle? :o



Wenn seine Ansichten aber komplett gegen den geist seiner Kunst stehen, macht das in meinen Augen definitiv was aus, weil ich das Kunstwerk dann nicht mehr für voll nehmen kann!

"Als nächstes habe ich hinsichtlich der Rock Hard-Rezension vermutet, dass Conny vielleicht auf den Anfang des Stücks „Das Schwert Deiner Sonne“ anspielt, bei dem ich mich des selben Gesangsstils wie Varg Vikernes bediene – um der Musik von BURZUM Tribut zu zollen. Auch wenn jedem vernunftbegabten Menschen klar sein muss, dass des Grafen politische Gedanken kompletter Schwachsinn sind, so hat er doch zweifelsohne Musik erschaffen, die bis heute hinsichtlich ihrer Intensität ihresgleichen sucht.":o

interview: http://www.bloggerin.com/ein-interview-mit-alexander-kaschte/
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
"Als nächstes habe ich hinsichtlich der Rock Hard-Rezension vermutet, dass Conny vielleicht auf den Anfang des Stücks „Das Schwert Deiner Sonne“ anspielt, bei dem ich mich des selben Gesangsstils wie Varg Vikernes bediene – um der Musik von BURZUM Tribut zu zollen. Auch wenn jedem vernunftbegabten Menschen klar sein muss, dass des Grafen politische Gedanken kompletter Schwachsinn sind, so hat er doch zweifelsohne Musik erschaffen, die bis heute hinsichtlich ihrer Intensität ihresgleichen sucht.":o

interview: http://www.bloggerin.com/ein-interview-mit-alexander-kaschte/

Ach guck an...er betont aber gleich noch, dass seine Ansicht Schwachsinn ist...UND sie stellt sich ebenfalls nicht gegen seine Musik...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn seine Ansichten aber komplett [citation needed] gegen [citation needed] den geist seiner Kunst [citation needed] stehen, macht das in meinen Augen definitiv was aus, weil ich das Kunstwerk dann nicht mehr für voll nehmen kann!

Ich hab das mal editiert :o

Edit: Ich hab das mal editiert :o:o
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
http://www.rockhard.de/news/newsarc...tehender-entschuldigung-des-promoters-ab.html

Der Typ ist echt nen Held!

Und DAS ist übrigens nicht mal das, was ihn so schlimm macht! ;)

Um das ganze mal ein wenig zu relativieren, das ist in meinen Augen die selbe Eierei wie mit "Wacken und die müssten nur bei Metallica anrufen". Ist doch anscheinend bei den großen Bands überall das gleiche. Die Band hat keine Ahnung was das Managment macht ....

Egal, ich werd mir die anschauen, weil ich die live nämlich noch nicht gesehen habe und deren frühe Alben durchgängig klasse finde.
So bevor jetzt wieder die konter kommen, Mustaine hat einen an der Klatsche ... da sind sich die meisten hier ja eh einig.