Wanted: W:O:A Storys!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Februar 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Anlässlich unseres Jubiläums produzieren wir einen Film und brauchen eure Hilfe. Wir suchen die interessantesten, atemberaubendsten, schönsten, herzerwärmendensten und originellsten WOA-Geschichten.

    Habt Ihr euch verliebt und euren zukünftigen Partner dort kennen gelernt? Habt ihr ein paar Jungs...

    News auf www.wacken.com
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    keine Headliner -dann auch keine Story, denkt euch selber was aus :D:D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    Was ist denn mit dem 3D Film vom letzten Jahr?
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    wenn der noch wie geplant in die Kinos kommen würde, hätte man bestimmt mittlerweile was davon gehört. Auf der fb-Seite zum Film ist der letzte Eintrag vom September.
    Da hat man sich wohl übernommen und jetzt wird das wie Wacken Rocks Brazil totgeschwiegen. Ein paar der 3D-Aufnahmen landen vielleicht auf der Blu-ray Version von "Live at Wacken 2013"... oder in schickem Rot/Grün-3D auf der DVD-Version mit den Restposten der Brillen. :D
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    deswegen frage ich ja, bevor man einen neuen dreht sollte man doch das angefangene Projekt beenden? ;)
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht werden ja auch Teile des Materials vom geplanten 3D-Film für diesen verwendet. Dass sie die Aufnahmen ungenutzt im Archiv verschwinden lassen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Aber genauso wenig, dass der 3D-Film noch in die Kinos kommt. Oben genannter Film ist jedenfalls für die DVD.

     
  7. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mal gesehen, wie jemand auf den Weg gekackt hat.
     
  8. commander_eric

    commander_eric Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alter das is doch schon Material für ein eigenständigen Film ;-)
    Man könnte noch Bekannte und Verwante sowie unwissende Passanten dazu interviewn.
    Dann vieleicht noch nen 360° Kammeraschwenk in Slowmotion um ihn herum.
    Das wird n ganz großes Ding :D:D:D
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    80
    Meine Storys waren immer top!

    Aber warum jetzt hier gratis verballern?
     
  10. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Den Livebericht aus dem 10000km entfernten Tatschikistan nicht vergessen!
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Kacken im Maisfeld, das kennen wir. Aber es gab z. B. das Forumcamp, welches jetzt nicht mehr organisiert wird. Da waren Leute aus der ganzen Welt zusammen!
    Ich frage mich jetzt ab was es dieses Jahr gibt.
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    219
    Wackentoms Camp ist da schon ziemlich cool.
     
  13. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht mal den Headliner präsentiert und die Hilfe von den Fans erwarten

    geben und dann erst nehmen
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    [​IMG]
     
  15. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    ich weis du siehst es anderes

    dann kannst du ihn ja aus deiner reichhaltigen Erfahrung berichten
     

Diese Seite empfehlen