Wanted: 4 schöne unpersonalisierte Wacken-Tickets!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von FrecheArielle, 24. Januar 2013.

  1. FrecheArielle

    FrecheArielle Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Metalheadz,

    wir sind noch auf der Suche nach 4 Tickets für das diesjährige Wacken!

    Wie bei vielen anderen hier, waren auch wir mit der Bestellung der Tickets etwas zu langsam!!! Deswegen möchten wir aber nur ungern auf dieses grossartige Festival verzichten.

    Es wäre schön, wenn es jemanden geben würde, der uns die kompletten 4 Tickets zur Verfügung stellen könnte, wir freuen uns aber auch über jeden anderen lieben Wackenfreund, der uns eine Karte überlässt!

    Die Abwicklung erfolgt natürlich über die aktuellen Konditionen der Tickettauschbörse, so daß alles fair läuft!

    Als kleines Dankeschön würden wir dem Spender des oder der Tickets jedoch aufm Wacken gerne noch zu einen kleinen Umtrunk einladen (sofern er denn selbst dort zugegen ist) - soviel Zeit muss sein!

    Also Ihr Lieben, fasst euch ans Herz und lasst uns mitrocken!

    Cheerio dat Nicöllsche
     

Diese Seite empfehlen