Wanted: 4 schöne unpersonalisierte Wacken-Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FrecheArielle

Newbie
4 Aug. 2009
29
0
46
Metaltown Abtsgmünd
Hallo liebe Metalheadz,

wir sind noch auf der Suche nach 4 Tickets für das diesjährige Wacken!

Wie bei vielen anderen hier, waren auch wir mit der Bestellung der Tickets etwas zu langsam!!! Deswegen möchten wir aber nur ungern auf dieses grossartige Festival verzichten.

Es wäre schön, wenn es jemanden geben würde, der uns die kompletten 4 Tickets zur Verfügung stellen könnte, wir freuen uns aber auch über jeden anderen lieben Wackenfreund, der uns eine Karte überlässt!

Die Abwicklung erfolgt natürlich über die aktuellen Konditionen der Tickettauschbörse, so daß alles fair läuft!

Als kleines Dankeschön würden wir dem Spender des oder der Tickets jedoch aufm Wacken gerne noch zu einen kleinen Umtrunk einladen (sofern er denn selbst dort zugegen ist) - soviel Zeit muss sein!

Also Ihr Lieben, fasst euch ans Herz und lasst uns mitrocken!

Cheerio dat Nicöllsche