Wann...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    spielen eigentlich W.A.S.P??? *rofl*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nach Crematory...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    haben 2001 gespielt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hä? wie jetz? spieln die jetz nach crematory oder net? aber ham crematory net scho´ gespielt? und wo zu teufel is der toom?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich denk Crematory stehn im Stau und kommen erst Samstach...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bedeutet die Tatsache, dass sich Crematory aufgelöst haben, auch gleichzeitig, dass WASP, die ja nach Crematory spielen, ebenfalls nie mehr auftreten werden?
    Und überhaupt: Wieso ist der Toom plötzlich in der Friedrich-Ebert-Straße verschwunden und in Majas Nachbarschaft aufgetaucht?
    Und warum fürchten sich die Münsteraner so vor ihren Senioren?

    Fragen über Fragen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...ich fürchte mich nicht vor Senioren !!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    und warum schwimmen in Münster einkaufswägen im wasser?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die schwimmen ? Sind die nicht zu schwer ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    und wo is eigentlich foray?? *satanischgrins*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Karten: Und was sollen dann die "Vorsicht, Altenheim"-Schilder?!?
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

    *rofl*hey,das steht bei mir in der nähe.da seid ihr lang gelaufen zum burger king?hahahaha,umständlicher gehts kaum.und übrigens,weter gorefield,man schreibt mich mit Y!da lege ich sehr vierl wert drauf
     
  14. Guest

    Guest Guest

    maja ignoriert mich im ICQ *heul*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und was sollen mir die Styroporplatten mit dem Feuer drauf in Münster sagen? Warum achtet in Münster jeder auf seine Sulo und überhaupt BOMBENHAGEL!!!
     

Diese Seite empfehlen