Wann wollen wir bosseln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, der erste Terminvorschlag war Mittwoch, 15 Uhr. Ozzfreesenjung wird aber mit seinen Leuten erst später eintreffen. Die wollen wir aber doch gerne dabeihaben und die wollen ja auch mitmachen! Neuer Termin: später am Mittwoch, 19 Uhr oder erst Donnerstag?
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Bosseln....hab selten so´n Scheiss gesehen.....ich haette das eine Mal fast diese Bekloppten uebern Haufen gefahren.....das ist weder Sport noch irgendein Freizeitvergnuegen sondern kreuzgefaehrlich....die rennen da meist sturzbetrunken ueber oeffentliche Strasse......wie bekloppt muss man sein?
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
tjoar kannste ma sehn ;) ich komm allerdings urspruenglich aus Sachsen ;) daher vielleicht diese Antipathie gegeueber dem bosseln.....ne aber mal ernsthaft...das is doch voelliger Schwachsinn ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und ich bin eine ehemalige Oldenburgerin. ;) :D

@Oekstroem: das erklärt alles, du stammst nicht aus der Region, daher verstehst du auch nichts vom Bosseln. Und ich habe mich schon gewundert, aus Westerstede und mag kein Bosseln, das gibt es doch garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Oekstroem
tjoar kannste ma sehn ;) ich komm allerdings urspruenglich aus Sachsen ;) daher vielleicht diese Antipathie gegeueber dem bosseln.....ne aber mal ernsthaft...das is doch voelliger Schwachsinn ;)

Tja, ich bin auch nicht beim Bosseln dabei ;)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Oekstroem
verdammte Nordlichter ;)

btw. Nebelkaempfer: falls du noch keine Mitfahrgelenheit hast ne?
waer kein Thema...aber was frach ich eigentlich? ;) sorry

Sorry? Danke für das Angebot, aber ich werd selbst fahrn, brauch nämlich ein Auto, weil ich nicht campe, sondern woanders übernachte...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bosseln is goil
Mit Sachen rumschmeissen, saufen, rumgrölen, anner frischen Luft sein.

Wenn ihr mir am Mittwoch übern weg lauft und ich noch was sehen kann, schliess ich mich an.

Wir sollten übrigens nochma beier Fishtaun Mäddl Kruh n grosses Flunkiballspiel anleiern.