Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Mörv, 29. September 2012.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Wie warten einfach schon viel zu lange:o
     
  2. belline

    belline Guest

    Hmm ich fürchte, dieses Jahr wird das nichts mehr... :(
    Aber wär schon richtig geil!
     
  3. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Wird demnächst bestätigt...bei RaR !
     
  4. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Sagt wer ??? Ausserdem glaub ich nicht das Iron Maiden so recht zu RaR passen würden... :rolleyes:
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Die haben aber schon ein paar mal da gespielt
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ändert trotzdem nichts daran, das ich finde das sie da nicht hinpassen :uff:
     
  7. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja auch Deiner Meinung...wird aber nix dran ändern.

    MLK braucht ein paar "Kracher"...und da kommt Maiden gerade recht.
    Wäre ja dann auch nicht das erste Mal.

    BossHoss (z.B.) passt auch nicht nach Wacken...trotzdem haben die dort gespielt.
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Seit dem ist da aber viel passiert. okay, es spielen noch einige Metal-Bands am Ring. Maiden müssten aber einer der Headliner sein... und als Headliner passen sie da nicht mehr hin. Ich hoffe aber auch eher auf Einzelkonzerte, an den Ring will ich nicht. Und auf Wacken kommen sie nächstes Jahr auch nicht mehr... gab da ein offizielles Interview zur Ticketsituation, wo gesagt wurde, dass ausser Rammstein und DP nix mehr in der Größenordnung kommt.
     
  9. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    2014 zum 25jährigen könnten sie da wieder aufschlagen.... :p
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Der bucht eher Sachen wie Muse oder Depeche Mode. Maiden ziehen nicht mehr genug Leute an den Ring. Dafür hat sich die musikalische Ausrichtung des Festivals zu stark geändert.
     
  11. Ironfelix

    Ironfelix Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Iron Maiden werden warscheinlich beim Wacken 2013 spielen :mad:
    Die sollen lieber in Hallen spielen.
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
  13. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: Bands in dieser Grössenordnung werden (Stand jetzt) auch für dieses Jahr nicht mehr gebucht werden.

    Wie interpretiert man das jetzt ? Wacken ist Sold Out, das heisst es ist vollkommen egal wann noch ein möglicher Headliner bestätigt wird. Ich denke,
    schon das noch ein "größerer" Name kommt, allerdings erst später, wahrscheinlich nächstes Jahr. (Man darf ja wohl hoffen :KO: )

    Edit: Vorallem, dieses Jahr gabs auch Scorpions, Volbeat, Machine Head, Ministry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2012
  14. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    maiden wird für RaR hoch gehandelt!
    (ich lese dort das forum intensiv mit)
    allerdings glaub ich, dass sie trotzdem noch paar weitere konzerte in dt. spielen werden ;)

    und 2014 fürs jubiläum werden sie kommen denke ich!
    waren ja dann seit 2010 nich mehr da :D
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ich sehe das genau so, da kann man doch schon einiges rein interpretieren. Mal gucken was da noch kommt.
     

Diese Seite empfehlen