Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Mörv, 18. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Also eigentlich wollte ich einen thread aufmachen in dem ich mich beschwere das nur Scheiß Bands bestätigt werden. Und die Bands die bestätigt werden kein Metal machen. Weil es ja solch einen thread noch nicht gibt. Aber dann hab ich mir was wirklich wichtiges überlegt. Wann wird Iron Maiden bestätigt? :D
     
  2. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    anstatt iron maiden lieber nen paar anständige gute bands :D
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Ich bitte dich :D
    Was ist den cooler als Maiden? :o
     
  4. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Eben nichts, also her damit! :D
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Gut das wir das jetzt geklärt haben :o :D
     
  6. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte nichts dagegen...
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Dann wirds doch jetzt zeit :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  8. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    PUSH
    Ich will gar nicht die Bands abwerten die bis jetzt stehen aber um es einigermaßen neutral auszudrücken, es gibt so gut wie NICHTS worauf ich mich wirklich freue, letztes Jahr so ein geiles Lineup, dann Preiserhöhung und als Belohnung nur ...... naja... . Macht mich einfach traurig mittlerweile, bitte endlich mal was solides,
    Maiden, Megadeth, Slayer, Twisted Sister... lasst euch was einfallen;)
     
  9. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    @Thunderstruck93

    Bitte nicht :D

    Dann müssten wir uns wirklich noch Tickets besorgen. Die haben wir genau wegen dieser "Durchschnittlichkeit" der bestätigten Bands und der Preiserhöhung nicht gekauft.

    Gibts schon Bestätigungen für Wacken 2013? :p
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Ja wegen den Bands kann man schon mal stinkig sein aber wegen der Preis Erhöhung können die ja nichts machen, das ist alles Schuld der GEMA :D
    Eigentlich müsste es ein thread geben wo alle über die GEMA her ziehen.
    Ja megadeth können wir ja jetzt auch schon vergessen die sind ja exklusiv Aufem metalfest.
     
  11. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    ....Metallica....???
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein guter Thread :o
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Der war gut Manni :D
    Ne jetzt mal im ernst. Seit wann sind den Metallica besser als Iron Maiden. Als Metallica noch gute Alben gemacht hat da gabs mich noch garnicht :D
    Und wenn man schon dran denkt das die die Tour verschieben nur damit die mehr Geld verdienen. Ist ja nicht so als hätten die kein Geld :o
    Ok letztes Jahr auf schalke waren die gut aber auch nur weil die nur alte Lieder gespielt haben. Und Maiden, die sind einfach immer gut, so :D
     
  14. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Big Four in Gelsenkirchen war der Knaller,aber Maiden ist einfach konstant geil
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Genau das meinte ich doch :D
    Bin mal auf das neue Metallica Album gespannt das nächstes Jahr kommen soll. Das soll ja eine härtere Version vom Black Album werden :D
     

Diese Seite empfehlen