Wann verträgt man am meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Wer solche Tricks nötig hat, sollte sich allerdings lieber nochmal überlegen was er da vor hat;)

ich denke nicht, dass ich wenig vertrage. Ich bin auch im Training usw. Aber ich habe echt Respekt vor meinem Gegner. Und da komme ich auch nicht mehr raus. Da muss ich jetzt durch. Wenn ich was verspreche halte ich das auch.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
ich denke nicht, dass ich wenig vertrage. Ich bin auch im Training usw. Aber ich habe echt Respekt vor meinem Gegner. Und da komme ich auch nicht mehr raus. Da muss ich jetzt durch. Wenn ich was verspreche halte ich das auch.
Wie Respekt? Nutze deinen Hass gegen deinen Gegner:D:D
Und denk daran, der Alkohol ist dein bester Freund;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Wie Respekt? Nutze deinen Hass gegen deinen Gegner:D:D
Und denk daran, der Alkohol ist dein bester Freund;)

Ich habe das Gefühl, dass er echt viel verträgt. Hass? Sowas ken ich nicht :) Aber Alkohol ist mein Freund ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Ach ja und da fällt mir noch was ein. Schau mal ob das Wettsaufen an einem Vollmondtag ist - das wäre ungünstig, denn an solchen Tagen verträgt man weniger. Da haut´s einen schneller um.
Wie gesagt: ÖL! Und am besten noch vorher was fett/ölhaltiges essen. Und dann des Schnapsgläsle Öl runterkippen und losgehen kann´s.
Und über´n Tag verteilt noch viel Wasser trinken. Wichtig.
So, jetz hab ich´s glaub ich.
:D

Viel Spaß dabei! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Hex
Ach ja und da fällt mir noch was ein. Schau mal ob das Wettsaufen an einem Vollmondtag ist - das wäre ungünstig, denn an solchen Tagen verträgt man weniger. Da haut´s einen schneller um.
Wie gesagt: ÖL! Und am besten noch vorher was fett/ölhaltiges essen. Und dann des Schnapsgläsle Öl runterkippen und losgehen kann´s.
Und über´n Tag verteilt noch viel Wasser trinken. Wichtig.
So, jetz hab ich´s glaub ich.
:D

Viel Spaß dabei! :D

ja, Schmalzebrote und ein Schnapsglas Öl. Das kann ich mir merken. Vollmond? Mhm,... hoffentlich hab ich nicht grade an Vollmond frei.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Man sollte auch nicht den mentalen Aspekt vergessen, wenn du schlecht drauf bist, deprimiert o.ä. wird das nichts gutes
Also lieber gut drauf sein, aber auch nicht zu euphorisch, das ist auch nicht gut;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Man sollte auch nicht den mentalen Aspekt vergessen, wenn du schlecht drauf bist, deprimiert o.ä. wird das nichts gutes
Also lieber gut drauf sein, aber auch nicht zu euphorisch, das ist auch nicht gut;)

Ich bin (fast) immer gut drauf. Das dürfte kein Proplem sein.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich von einem Wetttrinken abrate, das zerstört das harmonische Verhältnis eines gemeinschaftlichen Besäufnisses. Man kann auch so maßenweise Alkohol vernichten ohne auf einen Sieger zu schielen;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Baskerville
Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich von einem Wetttrinken abrate, das zerstört das harmonische Verhältnis eines gemeinschaftlichen Besäufnisses. Man kann auch so maßenweise Alkohol vernichten ohne auf einen Sieger zu schielen;)

Das Ganze soll ja nur ein Spass werden. Es ist nicht ernst oder so. Das passt schon ;)