Wann verträgt man am meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Da hier bestimmt viele sind die gerne mal dem Alkohol fröhnen denke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin ;)

Ich habe demnächst ein Wetttsaufen. Und jetzt möchte ich gerne wissen was ich essen muss usw., dass ich richtig viel vertrage. Ich muss ja nicht gleich gewinnen, aber ich möchte wenigstens gut mithalten können.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
schmalzbrote!

brot verträgt viel flüssigkeit ist verträglich und schmeckt gut mit schmalz oder butter
fett und alkohol sind im magen ne freundliche mischung, man verträgt mehr und der alkohol vermischt sich mit dem fett, löst dass fett und gerät nicht so schnell ins blut
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Rechtzeitig Schmalzebrote essen. Ok. Aber was bedeutet rechtzeitig? Und wieviel muss ich futtern? Bis mir schlecht ist, oder bis ich satt bin?

Soll ich ma Tag vorher scdon richtig einen saufen, oder soll ich mich ausruhen?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm also total voll fressen natürlich nich, sonst passt ja nichts mehr rein, ich würde empfehlen so ne stunde bevor es zum trinken geht ein kleines bier und schmalzbrote bis leichte sättigung einsetzt
das eine bier könte hilfreich sein und macht durst auf mehr
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Endlich mal wieder n guter Thread!!! Hab auch noch 'n Wettsaufen anstehen. Bei mir ist das so dermaßen unterschiedlich, wieviel ich vertrage...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Eine Stunde vorher Schmalzebrote. Ok, das ist notiert. Und wie siéht es mit dem Tag davor aus? saufen oder pennen?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von GothGirl666
Endlich mal wieder n guter Thread!!! Hab auch noch 'n Wettsaufen anstehen. Bei mir ist das so dermaßen unterschiedlich, wieviel ich vertrage...

Vieleicht sollten wir vorher zusammen üben :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das Problem ist ja, dass ich normaler Weise nur Diesel (Cola-Bier) trinke. Wenn ich jetzt auf einmal Bier oder Schnaps trinken muss falle ich wahrscheinlich um bevor der Typ überhaupt angeheitert ist.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenns nur ums Essen geht, dann würd ich was empfehlen, dass gut sättigt, aber nicht zu sehr auf den Magen schlägt..... aber es kommt ja nicht nur aufs Essen an;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Da hier bestimmt viele sind die gerne mal dem Alkohol fröhnen denke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin ;)

Ich habe demnächst ein Wetttsaufen. Und jetzt möchte ich gerne wissen was ich essen muss usw., dass ich richtig viel vertrage. Ich muss ja nicht gleich gewinnen, aber ich möchte wenigstens gut mithalten können.

typisch :D:D