Wann verträgt man am meisten?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Anke, 25. Juni 2004.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Da hier bestimmt viele sind die gerne mal dem Alkohol fröhnen denke ich, dass ich hier an der richtigen Adresse bin ;)

    Ich habe demnächst ein Wetttsaufen. Und jetzt möchte ich gerne wissen was ich essen muss usw., dass ich richtig viel vertrage. Ich muss ja nicht gleich gewinnen, aber ich möchte wenigstens gut mithalten können.
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    schmalzbrote!

    brot verträgt viel flüssigkeit ist verträglich und schmeckt gut mit schmalz oder butter
    fett und alkohol sind im magen ne freundliche mischung, man verträgt mehr und der alkohol vermischt sich mit dem fett, löst dass fett und gerät nicht so schnell ins blut
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    boah bei mir ist das so von der tagesform abhängig

    wenn du diesen weg nimmst dann aber rechtzeitig essen
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Rechtzeitig Schmalzebrote essen. Ok. Aber was bedeutet rechtzeitig? Und wieviel muss ich futtern? Bis mir schlecht ist, oder bis ich satt bin?

    Soll ich ma Tag vorher scdon richtig einen saufen, oder soll ich mich ausruhen?
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmm also total voll fressen natürlich nich, sonst passt ja nichts mehr rein, ich würde empfehlen so ne stunde bevor es zum trinken geht ein kleines bier und schmalzbrote bis leichte sättigung einsetzt
    das eine bier könte hilfreich sein und macht durst auf mehr
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal wieder n guter Thread!!! Hab auch noch 'n Wettsaufen anstehen. Bei mir ist das so dermaßen unterschiedlich, wieviel ich vertrage...
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich bestätigen :)

    aber die kleine schaffst du schon
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Eine Stunde vorher Schmalzebrote. Ok, das ist notiert. Und wie siéht es mit dem Tag davor aus? saufen oder pennen?
     
  9. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht sollten wir vorher zusammen üben :D:D:D
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    einge pilse zum warm werden sind nie verkehrt
    hauptsache du bist am nächsten tag fit
     
  11. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist ja, dass ich normaler Weise nur Diesel (Cola-Bier) trinke. Wenn ich jetzt auf einmal Bier oder Schnaps trinken muss falle ich wahrscheinlich um bevor der Typ überhaupt angeheitert ist.
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenns nur ums Essen geht, dann würd ich was empfehlen, dass gut sättigt, aber nicht zu sehr auf den Magen schlägt..... aber es kommt ja nicht nur aufs Essen an;)
     
  13. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ui bleib auf jeden fall bei einem getränk

    wenn du mixt wird es schnell ktitisch falls du es nicht gewohnt bist
     
  14. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    typisch :D:D
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wann verträgt man am meisten?

    EY!!!! Moment mal......


    Ok, hast ja recht ;)
     

Diese Seite empfehlen