Wann sollte man an Kinder denken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Irgendwie haben sich fast nur Frauen wirklich länger mit dem Thema auseinandergestzt.
Wieso?
@witch Ja ich dachte auch immer das das Leben mit zuerst 20, dann 25 dann 30 Jahren vorbei ist..inzwischen hab ich mir die Option Mal schaun zugelegt... *gggg*

Ich finde es überhaupt schwierig die Frage zu beantworten..
Ähem..meine Mutter meinte letztens das sie in der heutigen Zeit keine Kinder mehr in die Welt setzen würde...(Na gut Sie ist auch nicht mehr die jüngste..:D:D:D )
Außerdem ist es doch eine ziemliche schwierige Sache oder....
siehe Ausführungen von WITCH *zwinker* Nee aber die Gründe dafür und dagegen sind ja fast unüberschaubar...

P.s. Danke Mama! Danke Papa! Und dank an meine Schwester..
So damit bin ich wohl jetzt komplett UNTRUE oder?
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Also ich finde ja eigentlich Thors Bemerkung am besten!!

Und bei dir Suwarin frag ich mich, ob du evtl. Papa wirst? War dein Minnedienst von derartigem Erfolg gekrönt?? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Leben mit 30 vorbei? Ihr habt ja wohl `nen Schaden! Grrr!!!

Black und ich stellen ja immer wieder fest, dass die Younster viel zu früh schlapp machen, wenn wir hier `nen Zug durch die Kneipen machen. Wir haben jedenfalls die bessere Kondition! Oder Übung im Einteilen der Kräfte? ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Genau, Kellog´s! ...oder wenn dein Freund/deine Freundin sagt: "ich kann nicht mit zum Konzert kommen, bin total erledigt, die Kinder haben den ganzen Tag genervt" oder "ich kann nicht nach Wacken kommen, krieg keinen Babysitter bzw. Babysitter hat abgesagt, ist zu teuer etc" :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Als Fachfrau für Finanzen frag ich mich da gleich, wo er das Geld wohl hernehmen will. Das muss ja woanders wieder weggenommen werden. Oder auch dieses Wahlverprechen geht den Weg alles Irdischen und wird wegen Nichtfinanzierbarkeit wieder zu den Akten gelegt.
Xpet, da hast du doch genug Beispiele hier in HH, was für wahlverprechen alles nicht eingehalten werden, weil es einfach keiner bezahlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Auch meine biologische Uhr tickt!
Ich werde dieses Jahr 30! Wenn´s doch nur schon vorbei wär!! Daruf warten ist, glaub ich, noch schlimmer als es zu werden.
Wir möchten so in einem (oder eineinhalb) Jahren mit der Produktion eines Nachkommens anfangen!
Wir sind uns bewusst, daß irgendwelche Festivals und Konzerte denn erst mal gestrichen sind. Natürlich nicht für immer, denn so ein kleinen Zwerg kann man ja schließlich auch mitnehmen. Is nicht so, wie mit´m haustier!
Manchmal denk ich, es ist a bissl spät mit über 30 noch ein Kind zu kriegen, vorallem wenn es das erste ist! Aber andererseits haben wir (bis es soweit ist) schon sehr viel erlebt! Man würde nicht das Gefühl haben man verpasst was.
Was den späteren Musikgeschmack des Kindes angeht:
Wenn das Baby im Mutterleib schon mit Metall beschallt wird und später auch diese Musik zu hören bekommt, wo soll da ein anderer Musikgeschmack herkommen?
Ich höre auch heute gerne noch die Musik meiner Eltern (Oldies 50´er, 60´er und Country)! Bin auch als Kind sehr gerne zu solchen Veranstaltungen mitgegangen! Also von daher mach ich mir keine großen Gedanken!
Hauptsache der Zwergi ist gesund.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@pumpkin Na dann kenn ich jemanden dem ich das Kind für ein Elternfreien Urlaub übergeben kann..Hehehe..
Die Sache ist aber auch die das meine Freundin keine Metallerin ist...
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Tja, man sollte sich schon klar darüber sein, was einem wichtiger ist. Wenn man wegen eines Kindes nicht auf Konzerte oder spontane Sauftouren verzichten will, dann sollte man die Finger davon lassen.

Wenn natürlich alle so denken, dann gibt es definitiv irgendwann auch keine Metaller mehr, denn auch bei anderen Musikrichtungen gibt es Konzerte und Open Airs.

Oder sollen Metaller zukünftig im Glas gezüchtet werden? Oder im Methorn?? ;)