Wann sollte man an Kinder denken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... kommt drauf an..
aber so wie ich mir das IM MOMENT(!!) vorstellen könnte:
spätestens mit 24 studium beenden, dann 4 jahre arbeiten
und mit 28 kinder... 3 stück ;)
oder so ähnlich... dann is raven *grübel* 33.
sollten wir diese ziellinie gemeinsam überschreiten.. wär schon schön :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Du kannst Fragen stellen...

Also an Kinder denken sollte man in erster Linie immer dann, wenn sie an der Ampel neben einem stehen! :D

Nein, im Ernst:
Das ist gar nicht so einfach! Also:
- Studium etc. beenden kann schonmal nicht schaden
- man sollte als Frau in der Lage sein, 9 Monate nix zu saufen (äh...)
- ebenso mit dem Rauchen aufzuhören (nochmal äh... obwohls ein guter Grund is und sich schaffen lassen sollte)
- dann sollte man darauf achten, nicht im Sommer schwanger zu sein, denn wer will schon hochschwanger aufm Festival rumsitzen?! Diese Terminplanung wirkt sich übrigens auch positiv auf das Sternzeichen des zukünftigen Kindes aus. Gut wäre es auch, Sex auf dem Wacken zur Kinderherstellung zu nutzen, denn da ist die Saison fast rum und das Kind bekommt garantiert die richtige Gesinnung :D
- dann braucht man noch einen männlichen Metaller, der auch gerne ein Kind hätte - und genau da fängt das Problem bei mir an... :(

Als männlicher Metaller sollte man in der Lage sein, obengenannte evtl. veränderte Verhaltensweisen des Metalweibchens über Monate hinweg auszuhalten und es nicht zusätzlich noch mit exzessivem Biertrinken usw. zu provozieren.

Wenn alle diese Punkte mit "ja" beantwortet werden können, steht einem oder mehr Jungmetallern wenig im Wege. Womit aber die Frage, wohin mit dem Kiddie auf den nächsten Festivals noch nicht beantwortet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... bis 24 Studium, vielleicht noch den Dr. in 2 Jahren, gut ein Jahr arbeiten also frühestens zwischen 25 und 27 je nach Studiumdauer!

Wenn ich weiter tu könnt ich auch mit 23 Magistra und mit 25 Dokorin sein... mal sehn. Erst wenn das Geld paßt gibt es vielleicht was Kleines....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ausser den von Xpet schon sehr realistisch angedachten Voraussetzungen, sollte man sich darauf einstellen, die nächsten Jahre nur noch ausnahmsweise ein Konzert bzw. Festival zu besuchen, Partys etc. fallen anfangs sowieso flach, weil du eh immer voll im Stress bzw. übermüdet bist.

Brauch mich nur in meinem Bekannten/Freundeskreis umgucken, keiner hat es geschafft mit Kindern das typische Metallife weiterzubtreiben und irgendwann verlierst du dann auch ziemlich das Interesse daran.
Mein Bruder z.B. (2 Töchter) wird dieses Jahr wohl lieber mit Familie Urlaub machen, als nach Wacken zu fahren, obwohl die Reunion seiner absolute Lieblingsband Candlemass ansteht! Das sagt doch schon alles! (Ich versuche aber immer noch ihn zu überreden.)
Wenn das Kind so ca. 10 Jahre alt ist, kannst du es allmählich mal zu `nem Fetsival mitnehmen. Wenn es dann nicht HipHop oder so, als Protest gegen die Eltern hört. Oder mochtest du die Lieblingsmusik deiner Eltern und bist begeistert zu den entsprechenden Veranstaltungen mitgegangen?
Die Vorstellungen von einem Metalerleben mit Kindern sind ja sehr idealistisch, haben aber nur wenig mit der realität zu tun. Ausnahmen gibt es natürlich, aber das haben eben nur wenige hingekriegt.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@xpect
kind in wacken zeugen? hm.. das heißt es kommt dann im februar.. wassermann... neeeeeeee.. ich will ein herbstkind!
skorpion, schütze, waage irgendsowas ;) :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@Xantia
neee, das kommt April/Mai (Oder verrechne ich mich??) , also Widder/Stier! Frühlingskind find ich gut!

und überhaupt, wo ist eigentlich Suwarin? Fragt uns hier aus, aber trägt selber nichts zum Thema bei! ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
kinder erst mit 36, dann ist das leben eh zuende, man wird alt, die knochen hören auf sich zu regenieren, also ist man da quasi schon tot und da macht es auch nix dann nochn kind zu kriegen was einen den rest des lebens zur hölle macht (meine mutter tut mir leid wenn ich so daran denke wie mein leben bis jetzt abgelaufen ist.... :rolleyes: )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@xpect
mann! bin ich schlecht in mathe!! *loool* natürlich hast du recht.. aber ein frühlingskind.. ich weiß nicht...
allerdings is man dann wenigstens nicht in der heißesten zeit hochschwanger und das is ja nur ein vorteil ;)

@schneeWITCHen
mann!.. ich meine FRAU!!! *kopfschüttel*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aha!? Da hab ich ja noch...öh...7 Jahre bis zum Ende?! ;) Pass mal auf dass Banshee das nicht liest ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Xantia
Original geschrieben von xantia

allerdings is man dann wenigstens nicht in der heißesten zeit hochschwanger und das is ja nur ein vorteil ;)

eben, das war ja auch mein Hauptargument !;)
Übrigens: Ich hab so nen Online-Rechner zu Rate gezogen :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ja ok kinder können vielleicht auchn paar nette seiten haben, aber trotzdem fangen sie irgendwann an gegen dich zu rebellieren und werden womöglich zum fubu oder so und die mama nervt doch eh nur rum mit ihrem blöden metal-gebrabbel und so weiter.... du weisst schon was ich meine....

und ich finde winterkinder eigentlich besser... bin auchn winterkind... aber hochschwanger is wacken.... und dann auch noch alkoholverbot... nicht gut