Wann reist Ihr an und was passiert dann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mo. oder Di. kommen, Zelte aufschlagen, UMW'ler suchen, trinken, kochen + essen, den Fußballplatz suchen und die besten Pinkelflecken, ein paar Chefitäten treffen, Chaos schlichten, Mi. kicken gehen.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Thordis V.
Mo. oder Di. kommen, Zelte aufschlagen, UMW'ler suchen, trinken, kochen + essen, den Fußballplatz suchen und die besten Pinkelflecken, ein paar Chefitäten treffen, Chaos schlichten, Mi. kicken gehen.
Wie jetzt Mo. und Di. kann man auch schon kommen??
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Omegatherion
Oh man, bleib bloss weg von so Drogen wie Paracetamol.
Erst recht, wenns gleich danach wieder Bier gibt.

Seit ich mal von ner Überdosis davon, runtergespült mit ner Buddl Bier, Nasenbluten und zwei der schrecklichsten Tage meines Lebens hinter mir habe, bin ich da GANZ vorsichtig mit.

Von den zusätzlichen Leberschäden durch die Koppies in Verbindung mit Alkohol mal ganz abgesehen. Kann die den Ganzen Tag versauen.
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Hoffentlich nicht wie letztes Jahr wegen unüberwindbarer Hindernisse erst Freitag morgen losfahren, wegen angeblicher Überschwemmungen nicht nach Wacken dürfen, im strömenden regen auf irgen einem Parkplatz grillen, mit dem Shuttle nach Wacken fahren, da saufen und chillen, von der Rückfahrt nichts mehr wissen, am nächsten Tag nach Wacken fahren, von den Freunden und Helfern auf irgendeine Wiese geschickt werden, später von nem netten Wackener zu sich auf die Kuhweide eingeladenj werden (war direkt am Campground) wieder chillen und saufen und schlafen und dann nach Hause fahren!

Das hört sich sowas von nach versautem Wochenende an und steht auch in der Relation dazu, wieviel Spaß wir dann trotzdem noch hatten!!!!!!!!!!!!!!

Wacken rulz
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
... Zelt so herrichten, dass man auch völlig breit reinfallen kann und gleich alles findet
DAS ist GANZ wichtig!!!

bei mir ist ganz wichtig, dass ich die taschenlampe sofort finde, denn:

ich hab mal geschlagene 20 minuten mit ner ladung kotze im mund in meinem nagelneuen zelt gesessen und im stock-dusteren den fuck reißverschluß-nippel gesucht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
DAS ist GANZ wichtig!!!

bei mir ist ganz wichtig, dass ich taschenlampe sofort finde, denn:

ich hab mal geschlagene 20 minuten mit ner ladung kotze im mund in meinem nagelneuen zelt gesessen und im stock-dusteren den fuck reißverschluß-nippel gesucht!!!

woa-ticket 55 €
zelt 70 €
alk den ganzen abend lang 40 €
taschenlampe unbezahlbar.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
woa-ticket 55 €
zelt 70 €
alk den ganzen abend lang 40 €
taschenlampe unbezahlbar.....

Zelt und Taschenlampe sollten eigentlich länger halten als nur für 1 Festival. ;)
Tipp: es gibt sicher bald wieder bei Aldi, Penny oder Lidl diese Taschenlampen im 3er-Pack: eine ganz große fürs Camp, eine große fürs Zelt und eine kleine, die du dir an den Gürtel hängst, für unterwegs (stockdüstere Dixis und so ;) :D ).
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Ne, oder????


:D:D:D Das ist ja geil!!! C:cool::cool:L
hi hi ... am nächsten morgen hat mein freund mich gefragt, was das für ein kunstwerk vor meiner zelthälte ist?!

da ich nix mehr wußte hab ich nachgeschaut: da war mein kotzhäufchen, überdeckt von runderhum ausgerissenen grasbücheln und oben drauf hatte ich schön säuberlich meine boots gepackt ... experten vermuten, dass ich das getan habe, damit mein freund, der nach mir ins zelt kam, nicht auf den kotzhaufen tritt und mein neues zelt einsaut :D:D:D