Wann reist Ihr an und was passiert dann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich frag mich gerade, welches Ich du da wohl kennengelernt hast :D:D:D:D:D

na, das NIEDLICHE....welches einen aus großen Äuglein strahlend anblickt und ...


*MUahahaha....ich zerstör grad Shizzos Personality*-----aber er hat ja genug....
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Joa also bei uns wirds wie letztes Mal aussehen.

do
Begin

Also Sonntag ankommen (wochenendticket), vieleicht dieses jahr auch schon samstag.
die heilige erde küssen, ein lautes WAAACKEN und ein noch lauteres SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYAA grölen. goilen platz aussuchen. dann zelt aufschlagen, pavilion hochziehen, luftmatratze aufblasen, feuerloch buddeln, feuer machen und grillen.
und am nächsten tag natürlich löcher buddeln und kreuz aufstellen ( http://dip.freakley.de da sind die pics vom letzen mal , in die löcher kommen dann stühle und nebenlöcher zum bierkühlen (mit wasser gefüllt) die löcher dann mit ästen/planen zu legen zum schatten spenden. ;

while ( drink beer=in my hand and beer=is flowing in mouth );

Also, GEILE Pics, Alta! Echt beeindruckend! Macht schon Spass auf Wacken! :) :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Duncan
Na Leute!

Schreibt doch mal, wann Ihr anreist
Wahrscheinlich gar nicht....falls doch:
ICH HABE NOCH NIE IN MEINEM LEBEN EIN IGLU-ZELT NÜCHTERN AUFGEBAUT!!!!
 

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
39
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Re: Re: Wann reist Ihr an und was passiert dann?

Original geschrieben von ShizzoKrause
Montag ankommen - LAU TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS BRÜLLEN, Leute begrüssen, mt denen einen Trinken und dann langsam das Zelt errichten.
Danach dann irgendwann noch die Plätze reservieren, für ein paar Leute, die später kommen - das Ganze natürlich begleitet von viel Bier und Gegröhle :D:D:D

SO SCHAUTS AUS :)

*freu*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Wir kommen am Mittwoch Nachmittag nach 1300 km Autofahrt an. Ich hole meinen patchverzierten Camping-Sessel raus, öffne ein kaltes Bier und schau den anderen beim aufbauen zu. Es hat schon Vorteile ungeschickt zu sein (oder zumindest so zu tun): keiner spannt dich mehr zum Arbeiten ein. Ich darf dann als letztes immer den Gartenzwerg aufstellen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: In der Tat

Original geschrieben von Duncan
Mit diesen Kopfdingern und Alkohol muss man schon richtig aufpassen....
Aber Wacken ohne Kopfschmerztabletten ist nen Ding der Unmöglichkeit.

Versuch es mal mit Tigerbalm. habe ich immer dabei. Kann man auch gegen Wespenstiche, Rückenschmerzemn und andre Übel verwenden. Sozusagen das Allround-Heilmittel. :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin ausnahmsweise noch ziemlich planlos (kennt man gar nicht von mir ;) :D ).
Gehe aber davon aus, dass ich per Bahn anreise und daher mit Minimalausrüstung.
Also als erstes einen Platz suchen, den ich im Dunkeln wiederfinde, dann Zelt aufbauen und alles Sachen so verstauen, dass ich sie auch blind wiederfinde und ich noch ins Zelt passe ;) :D (ist ein Mini-Tramperzelt). Anschließend mit dem Einkaufsroller ins Dorf und Lebensmittel/Getränke/Stuhl etc. besorgen. Zwischendurch 1000 Leute begrüßen. :D

Dann mach ich `ne Runde und guck mir an, was alles anders ist als im Vorjahr, wo Toiletten und Wasserstellen sind, und suche Freunde auf den anderen Campingplätzen.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
jeah baby

um ister austin pauers *G* zu rezitieren,

will diesesmal eine woa nacht draußen außerhalb vom zelt verbringen, also von meinem meine ich,

also ich campe B nehme ich ma wieder an, will man mit jemanden treffen der weiter weg campt,
um weit weg von zu hause zu campen

msan was schreib cih eigentlichg grad, 2 mal marix plus noch harald schmittttt gegzckt , und danei ne flachse pitu gekiüütt ,an bin ich hacke
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Mittwoch ankommen und dann ein Schluck für Pansen, einen für die heilige Erde, ein Schluck für den Pansen, einen für die......verdammte heilige Erde, ich könnte dich würgen, gib das Bier wieder her du Sau!!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
also wenn wir am Donnerstag im Morgengrauen ankommen, dann wird erst mal Zelt aufgebaut und eingeräumt. Und dann wird erst mal ordentlich gefrühstückt!! :D
Das heißt: a Bier und was anderes :D :D! Denn legt man sich noch a weng aufs Ohr und dann gibt´s zweites Frühstück.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wir kommen mittwochs nachmittags an, weil noch einige arbeiten müssen, in unserem lustigen jugendheimbulli. der wagen ist unkaputtbar, wurde schon von anderen leuten aus unsrer gemeinde getestet. mal gucken, vielleicht mit so leuten wie "sprinter", "auer", "hawer" oder sonstigem hagener schmob :D treffen. wenn nicht dann irgendwo n guten platz aufbauen, lecker karlsquell (kalt) süppeln und grillen und chillen. n bisschen rumlümmeln und leute kennenlernen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mittwoch oder Donnerstach ankommen, aus der Karre springen, alle *malknuddeln* die ich kenne, anschliessend die ich noch nich kenn :D, Kasten RHENANIA ALT auspacken und dem Edi so'n Teil verabreichen ;), Zelt, Grill und Pavillon aufbauen ... und sich dann für'n paar Tage den WAHREN DINGEN DES LEBENS widmen ... :D:D:D:D

.... und nach dem W:O:A die Zeit bis zum SUMMER BREEZE totschlagen ;) :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zeit totschlagen?
Juli/August wird dieses Jahr sowieso das Festivalmarathon, da tut ein WE ausruhen dazwischen ganz gut.

Mal auf Kalender guck: 4.6.7. WFF, 11.-12.7. HOA, 26.7. Metal Bash, das nächste WE ist dann schon Wacken und zuallerletzt das Summerbreeze. Wie ich mich kenne, bau ich zwischendurch irgendeinen blöden Unfall und nichts läuft mehr nach Plan.