Wann reist Ihr an und was passiert dann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Na Leute!

Schreibt doch mal, wann Ihr anreist und was dann so als erstes passiert bzw. wie Ihr Euer "Heim" gestaltet.
Finde ja jedes Jahr auf's Neue die Kreationen der Zeltplätze und Karren geil.
Also, wir werden Dienstag nachmittag oder Mittwoch morgen auf dem Forumscamp aufschlagen, Pavillon und Zelte errichten (was für mich einfach ist, denn ich penn immer im Auto..groooosser Geländewagen) und...tja...ich hab dann meistens schon ne Bier in der Hand..und zwar noch bevor ich den Fuss auf die Wacken-Erde setze. ;) ;)
Glaube, das ist ungeheuer wichtig...hehe :)

Duncan
 
Original geschrieben von Duncan
Na Leute!

Schreibt doch mal, wann Ihr anreist und was dann so als erstes passiert bzw. wie Ihr Euer "Heim" gestaltet.
Finde ja jedes Jahr auf's Neue die Kreationen der Zeltplätze und Karren geil.
Also, wir werden Dienstag nachmittag oder Mittwoch morgen auf dem Forumscamp aufschlagen, Pavillon und Zelte errichten (was für mich einfach ist, denn ich penn immer im Auto..groooosser Geländewagen) und...tja...ich hab dann meistens schon ne Bier in der Hand..und zwar noch bevor ich den Fuss auf die Wacken-Erde setze. ;) ;)
Glaube, das ist ungeheuer wichtig...hehe :)

Duncan

Montag ankommen - LAU TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS BRÜLLEN, Leute begrüssen, mt denen einen Trinken und dann langsam das Zelt errichten.
Danach dann irgendwann noch die Plätze reservieren, für ein paar Leute, die später kommen - das Ganze natürlich begleitet von viel Bier und Gegröhle :D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Re: Wann reist Ihr an und was passiert dann?


Original geschrieben von ShizzoKrause
Montag ankommen - LAU TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS BRÜLLEN, Leute begrüssen, mt denen einen Trinken und dann langsam das Zelt errichten.
Danach dann irgendwann noch die Plätze reservieren, für ein paar Leute, die später kommen - das Ganze natürlich begleitet von viel Bier und Gegröhle :D:D:D

Dienstag ankommen.
Shizzo ein Pils überm Kopf auskippen. Allen um den Hals fallen, die ich schon ewig nimmer gesehen habe.
Und dann : Pilse verschlucken ! *ggg
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Jau!

Also, das klingt schon einmal nach guten Plänen...die kann man bestimmt verbinden.. ;)
Auf jeden Fall scheint Pils bevorzugt zu sein, was ich seeeeeeeeeeehr gut finde.
Obwohl ich dieses Mal nur für den ersten Abend (eis)kaltes Pils mitnehmen werde und für die restlichen Wacken Tage und Nächte Rotwein. Der wird ja erst richtig gut bei ner gewissen Temperatur..bin es leid, mir um Kühlung nen Kopp zu machen..ausserdem knallt er ganz vorzüglich ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Dienstag ankommen, nen Campground aussuchen und durch geschicktes Bequatschen der Platzeinweiser, die überhaupt keine Koordination haben ("Der Typ da hinten hat gesagt, wir sollen hier auf Ground H." ; "Ja? oh. Na dann wird das wohl in Ordnung sein *Zaun beiseite trag*") dann diesen Platz auch befahren.
Weiträumig Zelte aufstellen, so dass für die Nachzügler am Mittwoch noch genug Platz dazwischen ist und sich kein anderer dazwischenstellt.
Bier inne Hand nehmen.
Bier austrinken
Luftmatratze aufpusten
Zelt mit allem vollmüllen, was noch so gebraucht wird.
Zelt so herrichten, dass man auch völlig breit reinfallen kann und gleich alles findet

while !(bier alle())||!(besoffen()) {
Bier inne Hand nehmen.
Bier austrinken
}
 
Re: Re: Re: Wann reist Ihr an und was passiert dann?

Original geschrieben von Morgenurin
Dienstag ankommen.
Shizzo ein Pils überm Kopf auskippen. Allen um den Hals fallen, die ich schon ewig nimmer gesehen habe.
Und dann : Pilse verschlucken ! *ggg

*sichärgertwiesoBierverschüttetwird*
*dasBiervomBodenlecken*
*Dreckausspucken*
*neuesBiernehm*
PROST Urini :D:D:D:D
*BauchgegenBauchmitUrinispring* :p
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Yeah!

Original geschrieben von Omegatherion

Bier inne Hand nehmen.
Bier austrinken
Luftmatratze aufpusten
Zelt mit allem vollmüllen, was noch so gebraucht wird.
Zelt so herrichten, dass man auch völlig breit reinfallen kann und gleich alles findet

while !(bier alle())||!(besoffen()) {
Bier inne Hand nehmen.
Bier austrinken
}

Jaaaa, es ist äußerst wichtig, das man stockbesoffen IN das Zelt fällt und nicht AUF das Zelt. Da war ich mal Profi drin... ;) ..mittlerweile bin ich ja wie gesagt verweichlicht und penne im Wagen...was natürlich seine Tücken hat...wenn man nämlich zu breit ist, um vorher die Fenster nen Stück runterzumachen..das Erwachen morgens ist dann unglaublich, sag ich Euch. Selbst ne halbe Packung Paracetamol hilft da nicht wirklich weiter.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Oh man, bleib bloss weg von so Drogen wie Paracetamol.
Erst recht, wenns gleich danach wieder Bier gibt.

Seit ich mal von ner Überdosis davon, runtergespült mit ner Buddl Bier, Nasenbluten und zwei der schrecklichsten Tage meines Lebens hinter mir habe, bin ich da GANZ vorsichtig mit.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
In der Tat

Original geschrieben von Omegatherion
Oh man, bleib bloss weg von so Drogen wie Paracetamol.
Erst recht, wenns gleich danach wieder Bier gibt.

Seit ich mal von ner Überdosis davon, runtergespült mit ner Buddl Bier, Nasenbluten und zwei der schrecklichsten Tage meines Lebens hinter mir habe, bin ich da GANZ vorsichtig mit.

Ja, da kann ich nur zustimmen!
Mit diesen Kopfdingern und Alkohol muss man schon richtig aufpassen....
Aber Wacken ohne Kopfschmerztabletten ist nen Ding der Unmöglichkeit. Allein wegen dem psychologischen Faktor...;)
Aber ich plädiere ja auf "Saufen bis der Azrt kommt aber nicht durcheinander" und hoffe so, von Kopp-Pain verschont zu bleiben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin ja Meisterin des Umorganisierens...

also wenn Cheffe , der Knuddel, mitmacht, dann werde ich Mittwoch mittag mit 3 Schweizern da im Camp auftauchen....OHNE ZELT.....

hat wer einen pennplatz???

Nee, mal scherz beiseite....ich hab mal so beschlossen, dass ich WOA 2003 zu meinem Sommerurlaub mache...also:
ankommen....zelt/iso/pennsack) aufschlage....bier aufmach...shizzo knutsch (sorry, falki), lucy knutsch, sulmi (hopefully ) knutsch und den rest mal kennenlern....achso, vergessen: BLACK knutsch....

:D :D :D
 
Original geschrieben von Undomiel
Ich bin ja Meisterin des Umorganisierens...

also wenn Cheffe , der Knuddel, mitmacht, dann werde ich Mittwoch mittag mit 3 Schweizern da im Camp auftauchen....OHNE ZELT.....

hat wer einen pennplatz???

Nee, mal scherz beiseite....ich hab mal so beschlossen, dass ich WOA 2003 zu meinem Sommerurlaub mache...also:
ankommen....zelt/iso/pennsack) aufschlage....bier aufmach...shizzo knutsch (sorry, falki), lucy knutsch, sulmi (hopefully ) knutsch und den rest mal kennenlern....achso, vergessen: BLACK knutsch....

:D :D :D

JUCHU, ich werde zuerst geknutscht :D:D:D:D
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
:)

Original geschrieben von Undomiel
Ich bin ja Meisterin des Umorganisierens...

also wenn Cheffe , der Knuddel, mitmacht, dann werde ich Mittwoch mittag mit 3 Schweizern da im Camp auftauchen....OHNE ZELT.....

hat wer einen pennplatz???

Nee, mal scherz beiseite....ich hab mal so beschlossen, dass ich WOA 2003 zu meinem Sommerurlaub mache...also:
ankommen....zelt/iso/pennsack) aufschlage....bier aufmach...shizzo knutsch (sorry, falki), lucy knutsch, sulmi (hopefully ) knutsch und den rest mal kennenlern....achso, vergessen: BLACK knutsch....

:D :D :D

Sympathisch, sympathisch......dann auf ein fröhliches Kennenlernen! Prost!! :) :) :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Joa also bei uns wirds wie letztes Mal aussehen.

do
Begin

Also Sonntag ankommen (wochenendticket), vieleicht dieses jahr auch schon samstag.
die heilige erde küssen, ein lautes WAAACKEN und ein noch lauteres SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄYAA grölen. goilen platz aussuchen. dann zelt aufschlagen, pavilion hochziehen, luftmatratze aufblasen, feuerloch buddeln, feuer machen und grillen.
und am nächsten tag natürlich löcher buddeln und kreuz aufstellen ( http://dip.freakley.de da sind die pics vom letzen mal , in die löcher kommen dann stühle und nebenlöcher zum bierkühlen (mit wasser gefüllt) die löcher dann mit ästen/planen zu legen zum schatten spenden. ;

while ( drink beer=in my hand and beer=is flowing in mouth );