Wann mal wieder Turock?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PsychicVeteran schrieb:
Also, wenn du Werbung für eine Konkurrenzveranstaltung am Freitag machst, erwartest du wirklich, daß Samstag wer mitkommt? :p
Das ist keine Werbung, das ist ein verzweifelter Hilferuf! :D


PsychicVeteran schrieb:
Nee, Spaß bei Seite, Samstag können wir nicht, da meine Jungs da sind.
Cool! Ihr habt nicht zufällg vor, in den Zoo zu gehen? In Gelsenkirchen hat gerade das "Zoom" aufgemacht und Steffi und ich wollten da in nächster Zeit mal hin.
http://www.zoom-erlebniswelt.de
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
GRRRR!! schrieb:
Das ist keine Werbung, das ist ein verzweifelter Hilferuf! :D



Cool! Ihr habt nicht zufällg vor, in den Zoo zu gehen? In Gelsenkirchen hat gerade das "Zoom" aufgemacht und Steffi und ich wollten da in nächster Zeit mal hin.
http://www.zoom-erlebniswelt.de

Ma schauen, wird sicherlich noch passieren. Diese WE läuft es eher darauf hinaus, daß wir ins Kino gehen, um Madagaskar zu sehen...

Übrigens, hätteste die Woche Zeit den Schlafsack vorbeizubringen, kann sein, daß der Freitag gebraucht wird, und hast den Pratchett schon durch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
diesen sa keine ahnung.. (war ja erst das we davor, und davor beiede tage und davor... öhm.. eigentlich immer?!?!)
aber wer war von euch beim sommerfest?? das war ja mal wohl nur geil, oder?!?!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
PsychicVeteran schrieb:
Übrigens, hätteste die Woche Zeit den Schlafsack vorbeizubringen, kann sein, daß der Freitag gebraucht wird, und hast den Pratchett schon durch?
Hab den Schlafsack gerade gewaschen, der dürfte aber bis Freitag trocken sein (ist ja warm auf Dachböden). Den Pratchett kann ich dann direkt mitbringen. Wann kann ich denn vorbeikommen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So. Doe Kölner FRaktion hatauch schon zugesagt. Also steht Stffi nicht ganz alleine da.
Braucht jemand "l'Hotel de GRRRR!!"?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Suwarin schrieb:
Du bist wahrscheinlich eh overbooked oder???
Das werd ich dir am Samstag sagen können. Bisher kommt nur eine Kölnerin mit, die auch hier übernachtet. Mehr als 3 dürften das nicht werden. Von denen hat eine n Freundnin in Essen und der andere wohnt in D'dorf.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Das werd ich dir am Samstag sagen können. Bisher kommt nur eine Kölnerin mit, die auch hier übernachtet. Mehr als 3 dürften das nicht werden. Von denen hat eine n Freundnin in Essen und der andere wohnt in D'dorf.
AXO! na dann würd ich sagen schauen wir mal sa. oder?? :D