wann mal wieder roxy? vol. 666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ich werde definitiv nicht mitkommen!
sagte ich bereits, dass ich familienfeiern hasse?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
leisten kann ichs mir ja eigentlich auch nich....

mal gucken wie das is wenn wir mit stormy fahren... stormy, shadow, ari, julia, ich.... hmmm einer kann ja noch innen kofferraum... wenn wir nich mit stormy fahren könnten wir marina noch mitnehmen...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wieso willst du net fahren Ari???
Ich hab eigentlich auch keine Lust zu fahren...aber wenns net anders geht...also Marina würde mit....und evtl. Tim auch...Julia weiß ich net....dann is ein Auto wahrscheinlich eh zu wenig...und ich muss erstma schauen wie das mit dem Geld aussieht...keine Ahnung...

Am Besten besprechen wir das Ende der Woche nochmal spontan würd ich sagen..wird wohl das Beste sein...
@ Anne: Schade...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm wie sieht's denn nu mit euch aus???

Bommel of Doom, Lord Nagold und ich werden morgen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit morgen im Roxy auftauchen...

vielleicht sieht man sich da ja mal wieder, ich fänd's lustig :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
das Ding is, dass ich eigtnlich keine Lust hab zu fahren im Moment..weil bis nach essen gurken..nix trinken und können und wieder heim....ich weiß net ob ich da dieses WE Bock drauf hab, das werd ich wohl spontan entscheiden, aber wenn, dann bring ich die Witchi mit.

Ansonsten vielleicht nächstes oder übernächstes WE..da bin ich bestimmt ma mutivierter :D