Wann kommt die Wacken 2008 DVD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
Ich finde dich auch lächerlich !

Musst du unbedingt in jedem Thread rumerzählen, wie scheiße du die Orga usw. findest? :rolleyes:

Ich find, Du solltest mal genau lesen WAS ich schreibe, aber wenn ich Dich mit meiner wie ich finde gerechtfertigten Kritik angegriffen hab, dann tut es mir Leid. Ich hab soweit ich weiß, nirgends geschrieben, dass ich die Orga scheiße find, nur, dass ich einige Handlungen der Orga nicht ganz nachvollziehen kann, und da ich nicht zu allem Ja und Amen sag, werd ich wohl auch kritisieren dürfen...
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
34
Goslar
thefan.oyla20.de
> Hallo liebes Wacken-Team,
>
> meine Anfrage ist kurz und knapp, jedoch hoffe ich auf eine Antwort. Wann
> können wir mit der Wacken 2008 DVD rechnen? Gibt es ein ungefähres Datum?
> Werden Iron Maiden und Avantasia auf der DVD vorhanden sein?
>
> Ich bedanke mich vielmals im Vorraus!
>
> Mit freundlichen Grüßen

dvd wird voraussichtlich im juli erscheinen.

Maiden und Avantasia songs sind geplant, müssen aber noch von deren
management freigegeben werden.




.....
 

Klöfi

Newbie
19 März 2008
21
0
46
Im Juli erst? Am besten direkt aufm WOA veröffentlichen. Meiner Meinung anch zu spät!!! Generll sollte die DVD gegen Weihnachten rauskommen um so die Festival freie Zeit besser zu überbrücken. Kurz vor dem nächsten WOA wird sie sich mit sicherheit schlechter verkaufen als einige Zeit vorher!
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Im Juli erst? Am besten direkt aufm WOA veröffentlichen. Meiner Meinung anch zu spät!!! Generll sollte die DVD gegen Weihnachten rauskommen um so die Festival freie Zeit besser zu überbrücken. Kurz vor dem nächsten WOA wird sie sich mit sicherheit schlechter verkaufen als einige Zeit vorher!

Könnte wetten das die dvd sich verkauft wie warme semmel und ich warte gerne 1-2 monate länger wenn dafür maiden mit drauf ist
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass die DVD wohl mehr ein Spaßprojekt ist, an dem immer mal gearbeitet wird, wenn es die Zeit zulässt. Bin gerade über alle Maßen enttäuscht. Zum einen, weil ich diese Hinhaltetaktik allmählich unter aller Kanone finde. Zum anderen, weil ich irgendwie mehr auf die Professionalität der Orga vertraut habe und damit einhergehend auf ein sauberes Zeitmanagement (was Publikationen jedweder Art verlangen). Und da lasse ich auch Maiden oder sonstwen nicht gelten. Das ist doch wohl eher eine Frage der rechtzeitigen Planung - und nicht fehlender Freigaben. Ein ganzes JAHR!!! Super. Ganz großes Tennis.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
dvd wird voraussichtlich im juli erscheinen.

Maiden und Avantasia songs sind geplant, müssen aber noch von deren
management freigegeben werden.

Ohoo, wir sind das feine Management und halten Leute hin und machen uns wichtig. Seht uns an wie toll wir sind.
Ich bin schon vor einiger Zeit zur Meinung gekommen das Management=Satanskult ist. Alle böse Menschen... Death 2 Managers
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ja, ich denke Juli ist realistisch. Ich leg mich sogar auf ein Datum fest: 29.07. Es wäre nicht das erste mal, daß es die DVD erst in Wacken gibt. Und weil alle darauf warten und fast jeder auch etwas mehr Taschengeld mit hat, ist sie da auch ausverkauft (war meine ich mit der 2005er DVD so, da kan ich nämlich zu spät). Maiden werden nicht drauf sein, wie so oft bei den Großen.

Zur GEMA: Natürlich ist es wichtig das es sie gibt. Aber selbst unser Gemüsehändler muß zahlen weil er von seinem Bruder gespielte pakistanische Folklore durch seinen Kassettenrekorder jagt. Und ich weiß, daß ihn noch kein Cent der GEMA in Pakistan erreicht hat.
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Weil eine Suche nach DVD 2008 keinen Treffer brachte, hab ich mal diesen Thread aufgemacht. Sry also 4 doppelthreadding :(

Ich vermute mal es liegt an den Verhandlungen mit den Bands bzgl. der Aufnahmen und dem Zusammenschnitt, dass es sich hinzieht. Aber generell würde ich auch eine DVD Veröffentlichung zu Weihnachten begrüßen.