Wann kommt die liste?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ramon, 02. September 2006.

1. Ramon

Ramon Newbie

Wie gesagt, wann kommt die liste welche bands Wacken 2007 auftreten? Denn ich werde erst dann entscheiden ob ich komme oder nicht. Ok ich komme sowieso :D aber ich würd es trozdem gerne wissen. Ich hoffe mir kann jemand auskunft geben.

2. Tante Doll

Tante Doll W:O:A Metalhead

ich glaube diese " LISTE" ist bereits in arbeit und daran wird ständig bis einige wochen vor wacken 2007 aktualisiert respektive verändert ( abzufragen unter der offiziellen wackenhomepage). wer und was dann nun wirklich auf dem wacken 2007 definitiv spielt erfährst du erst wenn das festval bereits beginnt und DU sowieso da sein wirst und den aktuellen programplan in der hand halten wirst

btw: mich würde eine " liste" interessieren was sich am wacken 2007 verändern wird ( event begrenzte besucherzahlen, parksituation, preis....) und auch nicht verändern wird! weiss zufällig jemand ob und wann die orga diesbezüglich gedenkt was zu veröffentlichen????

3. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

4. british-steel

british-steel W:O:A Metalhead

Habe letztes Jahr manchmal hier reingeschaut.
    Da gab's in 'nem Thread so 'ne Liste wo stand ob man mit den Bands verhandeln würde.

Also zB:

X -> In Verhandlung
    Y -> 2008
    Z -> Zu teuer
    A -> Nicht möglich

Wisst ihr was ich meine? Wann gibt's wieder sowas?

PS: X ,Y Z, A = fiktive Bands :p

5. Evil Steel

Evil Steel W:O:A Metalhead

wenn die "Antwort" Funktion im Q&A Bereich wieder aufgenommen wird und dann jemand bock hat das ganze abzutippen

6. Elvenking

Elvenking W:O:A Metalhead

d.h. wahrscheinlich gar nicht...

Diese Seite empfehlen