Wann kommen für gute Plätze?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Benny3107, 11. Juli 2014.

1. Benny3107

Benny3107 Newbie

Hallo liebe Wackenfreunde,
    wieder einmal steht das geilste Festival des Jahres an, auf das ich mich ja traditionell immer sehr freue.
    Eine Frage quält mich aber doch jedes Jahr und zwar, an welchem Tag, bzw. um welche Uhrzeit man am besten anreisen sollte, um einen möglichst guten Platz zu bekommen. Irgendwie ist es jedes Jahr dasselbe, dass ich auf die Campingplätze D,S oder V muss. Ein Jahr würde ich es doch gerne mal schaffen, auf H,P,C oder E zu kommen.
    Wie schaffe ich es, auf diese begehrten Plätze zu kommen? Müsste ich dafür schon am Montag oder Dienstag anreisen? Vielen Dank für brauchbare Antworten.

2. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

Am Freitag nach dem Festival, da ist alles frei :o

...
    ne im ernst nutz doch einfach mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir in den letzten Wochen schon öfters. Die befüllen dynamisch. Also alles von der Wetterlage und dem verkehrsaufkommen abhängig

3. SebiDede

SebiDede W:O:A Metalhead

ALso wenn du Montag kommst, ist die Chance recht hoch, das du auf C oder D kommst. Das sind doch recht gute PLätze. Letztes Jahr waren wir Montag gegen 17.30 Uhr da und sind am Anfang von D gelandet, hatten also circa 5 minuten Fussmarsch zum Infield.

4. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

*rülps*

5. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

:D:D:D:D

6. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Diese Seite empfehlen