Wann kommen endlich die Tickets?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Thordis V., 26. November 2001.

1. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Sorry wenn ich ein wenig sauer nun bin aber ich habe anfang Oktober Tickets bestellt und wurde seitdem immer wieder bezüglich der Auslieferung vertröstet:

Zuerst hieß es Mitte, dann Ende Oktober, dann wurde es Anfang, dann Mitte November usw. vor 2 Wochen habe ich wieder angefragt und es hat geheißen in einer Woche sollen sie kommen. Bis jetzt (nochmal eine Woche später) ist nix.

einmal vertrösten geht, aber ich habe mich nun schon 4x vertrösen lassen..... also was der letzte Stand?

2. Lord Horb

Lord Horb W:O:A Metalhead

guck mal nen bißchen weiter unten nach nem Threat mit fast dem identischen Betreff... da hat der Holger nochmal was dazu gesagt ;)

3. RagingAnus

RagingAnus Newbie

Natürlcih könntest du ihm auch mitteilen das die Tickets seit kurzem am laufendem Band verschickt werden, musst du aber nicht :)

4. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

ah danke, werde den Beitrag suchen.... seit der Umstellugn sidn ein paar irgendwie verloren gegangen.... zumindest sind sie schwer zu finden

5. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

ingo schrieb:

X-Mas Special - Ticketbestellungen von Wacken-Ingo um 17:35:49 am 27.11.2001

Die CD's für das X-Mas Special sind nun endlich fertiggestellt, wir sind nun dabei die Pakete rauszuschicken.

Entschuldigt bitte die späte Lieferung !

6. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

ja - werden jetzt alle laufend rausgeschickt....sorry für die Verspätung!!!!

Diese Seite empfehlen