Wann kommen die Kings of Metal nach Wacken??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BrotherOfTrueMetal, 15. Februar 2006.

  1. BrotherOfTrueMetal

    BrotherOfTrueMetal Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann ja wohl nicht ernsthaft wahr sein, das Manowar noch nicht Gast war beim Wackener Spektakel. Dieses Jahr fällt eh flach, da Karl Logan sich grade leider den Arm gebrochen hat. Aber für die langfristige Planung würde ich mir schon wünschen, das man vielleicht 2007 damit eventuell rechnen könnte? Wäre super und was ist das grösste Heavy Metal Festival ohne die Kings of Metal bitte??? :D
     
  2. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die werden NIE nach Wacken kommen.

    Zum Glück :)
     
  3. BrotherOfTrueMetal

    BrotherOfTrueMetal Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst zum Glück??? :mad:
     
  4. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    zum glück weil die viel zu teuer sind und man sich dann andere bands nicht mehr leisten könnte ....
    oder das die so ein schabernack veranstallten wie auf dem open air dessen namen ich vergessne hab .. von wegen ihren spiel termin mal eben umverlegen und dann viel zu lange irgenteinen kram spielen ...
     
  5. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Zu teuer ... und beim Zum Glück kann ich dir auch zustimmen ;)
     
  6. BrotherOfTrueMetal

    BrotherOfTrueMetal Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Sowas machen die ernsthaft? :(

    Naja schade, ich habe sie immer so erlebt, das alles super und perfekt war, sei es auf Konzerten selbst oder auf Open Airs.
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    sprich du warst nicht auf dem Earthshaker?
     
  8. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    1. VIIIIIEEEEEL zu teuer. Laut Aussage vom WOA-Team: "Dagegen sind Maiden ein Schnäppchen..."

    2. Verlangen die einen Obulus für jedes T-Shirt (jedem Werbeträger?), das verkauft wird. Egal von welcher Band!!!

    3. Wenn man gerne Geschwafel von anderen Leuten hören möchte, kann man auch in den Bundestag oder in die Kirche gehen. :D
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber mich wundert es doch, dass es noch Leute gibt, die nicht mitbekommen haben, was da abgelaufen ist.
     
  10. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Wundert mcih auch, de swurde ja überall breitgetreten *schüttel* Ihh, Manowar
     
  11. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Nur das speziell die Magazine sehr oberflächlichen Mist geschrieben haben (wer nimmt auch Den Hammer oder das Rock Hard schon ernst?)

    Ich war da, und so schlimm fand ich das alles nicht.

    Klar das Gelaber war definitv zu viel, aber so waren die Jungs schon immer. Wer sich darüber noch wundert is selber Schuld.

    Und dass, das Billing verschoben wurde... komisch. Wir haben es mitbekommen... rechtzeigt so das wir keine Band verpasst haben die wir sehen wollten. Waren wohl wieder einige dabei die zu besoffen waren um das mitzukriegen und die haben dann mal ruamgemault weil sie sich nicht eingestehen wollten, dass sie was verpeilt haben.

    Dass die Jungs sowas verlangen war sicherlich nich die feine englische, aber schlimmer find ich, dass die Veranstalter sich drauf eingelassen haben.
    Aber wenn man sich mal die generellen Rahmenbedingungen des Festivals anguckt... ich denke, hätten Manowar in Wacken gespielt währe das um einiges anders gelaufen... was wohl der Grund dafür ist, weswegen sie nicht in Wacken gespielt haben.
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wir wollen Nanowar!!!:D
     
  13. BrotherOfTrueMetal

    BrotherOfTrueMetal Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte leider ne Verletzung damals, zu dem Zeitpunkt, so das ich leider auch das WOA verpasst habe :mad:

    Habe eben mich mal aber in dem Forum schlau gemacht, wie da die Resonanz war. Und sooo schlimm war es nicht, entweder man mag die Band oder eben nicht. Es gibt immer Bands, die man nicht mag. Einige mögen Manowar nicht und ich mag ... nicht. Aber das ist ja normal.

    Und das, was kritisiert wurde, war ok, verständlich. Das Joey DeMaio immer über Gott und die Welt redet, ist eigentlich bekannt, wenn man sich mit der Band beschäftigt, aber anscheinend wurde das etwas zu doll übertrieben.

    Von der Setlist, die ich gesehen habe, war das für Manowarverhältnisse ein Mörderkonzert.
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *Zustimm*

    YOU THINK IT IS MY CHASTITY BELT BUT THEY ARE MY TRUE METAL UNDERPANTS

    I wear the metal underpants because
    i am the metal valvassor in the kingdom of the true steel

    you think i wear a chastity belt but you are a poser
    and you don't understand that they are my metal underpants
    because i have an ass of steel

    i have the dick of iron but it's not a prothesis
    i have it because i am all made of steelmetal

    you think i wear a chastity belt but you are a poser
    and you don't understand that they are my metal underpants
    because i have an ass of steel

    an ass of steel
    an ass of steel
    an ass of steel
    an ass of steel
    an ass of steel
    an ass of steel



    *träller* :D
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.422
    Zustimmungen:
    708
    Ich weiss sogar von Leuten, die vor dem Festival Manowar vergöttert haben. Jetzt hassen sie sie über alles.
     

Diese Seite empfehlen