Wann kommen die Kings of Metal nach Wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Feb. 2006
5
0
46
Hi, kann ja wohl nicht ernsthaft wahr sein, das Manowar noch nicht Gast war beim Wackener Spektakel. Dieses Jahr fällt eh flach, da Karl Logan sich grade leider den Arm gebrochen hat. Aber für die langfristige Planung würde ich mir schon wünschen, das man vielleicht 2007 damit eventuell rechnen könnte? Wäre super und was ist das grösste Heavy Metal Festival ohne die Kings of Metal bitte??? :D
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
BrotherOfTrueMetal schrieb:
Was heisst zum Glück??? :mad:

zum glück weil die viel zu teuer sind und man sich dann andere bands nicht mehr leisten könnte ....
oder das die so ein schabernack veranstallten wie auf dem open air dessen namen ich vergessne hab .. von wegen ihren spiel termin mal eben umverlegen und dann viel zu lange irgenteinen kram spielen ...
 
15 Feb. 2006
5
0
46
kaio schrieb:
zum glück weil die viel zu teuer sind und man sich dann andere bands nicht mehr leisten könnte ....
oder das die so ein schabernack veranstallten wie auf dem open air dessen namen ich vergessne hab .. von wegen ihren spiel termin mal eben umverlegen und dann viel zu lange irgenteinen kram spielen ...

Echt? Sowas machen die ernsthaft? :(

Naja schade, ich habe sie immer so erlebt, das alles super und perfekt war, sei es auf Konzerten selbst oder auf Open Airs.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
1. VIIIIIEEEEEL zu teuer. Laut Aussage vom WOA-Team: "Dagegen sind Maiden ein Schnäppchen..."

2. Verlangen die einen Obulus für jedes T-Shirt (jedem Werbeträger?), das verkauft wird. Egal von welcher Band!!!

3. Wenn man gerne Geschwafel von anderen Leuten hören möchte, kann man auch in den Bundestag oder in die Kirche gehen. :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Fetty schrieb:
Wundert mcih auch, de swurde ja überall breitgetreten *schüttel* Ihh, Manowar

Nur das speziell die Magazine sehr oberflächlichen Mist geschrieben haben (wer nimmt auch Den Hammer oder das Rock Hard schon ernst?)

Ich war da, und so schlimm fand ich das alles nicht.

Klar das Gelaber war definitv zu viel, aber so waren die Jungs schon immer. Wer sich darüber noch wundert is selber Schuld.

Und dass, das Billing verschoben wurde... komisch. Wir haben es mitbekommen... rechtzeigt so das wir keine Band verpasst haben die wir sehen wollten. Waren wohl wieder einige dabei die zu besoffen waren um das mitzukriegen und die haben dann mal ruamgemault weil sie sich nicht eingestehen wollten, dass sie was verpeilt haben.

Dass die Jungs sowas verlangen war sicherlich nich die feine englische, aber schlimmer find ich, dass die Veranstalter sich drauf eingelassen haben.
Aber wenn man sich mal die generellen Rahmenbedingungen des Festivals anguckt... ich denke, hätten Manowar in Wacken gespielt währe das um einiges anders gelaufen... was wohl der Grund dafür ist, weswegen sie nicht in Wacken gespielt haben.
 
15 Feb. 2006
5
0
46
Ich hatte leider ne Verletzung damals, zu dem Zeitpunkt, so das ich leider auch das WOA verpasst habe :mad:

Habe eben mich mal aber in dem Forum schlau gemacht, wie da die Resonanz war. Und sooo schlimm war es nicht, entweder man mag die Band oder eben nicht. Es gibt immer Bands, die man nicht mag. Einige mögen Manowar nicht und ich mag ... nicht. Aber das ist ja normal.

Und das, was kritisiert wurde, war ok, verständlich. Das Joey DeMaio immer über Gott und die Welt redet, ist eigentlich bekannt, wenn man sich mit der Band beschäftigt, aber anscheinend wurde das etwas zu doll übertrieben.

Von der Setlist, die ich gesehen habe, war das für Manowarverhältnisse ein Mörderkonzert.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Wir wollen Nanowar!!!:D
*Zustimm*

YOU THINK IT IS MY CHASTITY BELT BUT THEY ARE MY TRUE METAL UNDERPANTS

I wear the metal underpants because
i am the metal valvassor in the kingdom of the true steel

you think i wear a chastity belt but you are a poser
and you don't understand that they are my metal underpants
because i have an ass of steel

i have the dick of iron but it's not a prothesis
i have it because i am all made of steelmetal

you think i wear a chastity belt but you are a poser
and you don't understand that they are my metal underpants
because i have an ass of steel

an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel
an ass of steel



*träller* :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
BrotherOfTrueMetal schrieb:
Echt? Sowas machen die ernsthaft? :(

Naja schade, ich habe sie immer so erlebt, das alles super und perfekt war, sei es auf Konzerten selbst oder auf Open Airs.
Ich weiss sogar von Leuten, die vor dem Festival Manowar vergöttert haben. Jetzt hassen sie sie über alles.