wann kommen denn endlich die Karten???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Ahoi Matrosen!

Wollt nur mal fragen, ob die Karten bald rausgeschickt werden... hab vor ca. 2 Wochen bestellt und kann's kaum noch abwarten, endlich die CD Karte und das Shirt zu bekommen!!!! :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich will aber endlich die Karte in der Hand halten!!!! ist doch nen geiles Gefühl, wenn man jetzt schon 100%ig weiß, daß (fast) nichts mehr schief gehen kann mit dem nächsten Wacken!!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Xantia du scheinst ja hier in diesem Forum richtig zu wohenen :)
Wow, du hast schon viele Posts..... werd ich auch mal haben, vielleicht...is nur ne frage von der Zeit ;)

Grüss dich..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* die postings sind eigentlich fast alle von heute....
aber JA! ich wohn hier.. schon seit.. äh.. verdammt lang.. wie lang gibts die page?? ;)
erstes mal wacken bei dir??
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
nee nee, ich war auch schon 2 mal.
Ich komme eben aus der Schweiz :)
Ich würde sehr gerne 2002 nach Wacken. Da wir aber das Battle of Metal gewonnen haben (Band contest im Z7, Pratteln CH). Als gewinn hat man einen Auftritt an den Metal Days zur verfügung, die leider am gleichen Datum wie Wacken statt finden *seufz* :(

wäre mal ganz nett ein paar von euch Forum Haasen zu treffen...

hier etwas für den Morgen => *fluffle* Xantia *fluffle*

Tjodalv