Wann ist endlich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wishmaster
pizza is jetzt schlecht
aber ein gescheites frühstück, das wärs jetzt!

*anstatthierrumzuhockensicheinbgescheitesfrüstückmacht*

he! darf ich mitfrühstücken???? heut gabs zum frühstück nur ne banane und frische katzenpissen (wenn raven heimkommt und die viecher sind nimmer da, weiß er bekommt zu weihnachten ne neue pelzhaube *grummel*)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia


...frische katzenpissen (wenn raven heimkommt und die viecher sind nimmer da, weiß er bekommt zu weihnachten ne neue pelzhaube *grummel*)

Das kenn ich! Hatte lange Zeit (16 Jahre) 2 Katzen, und wenn ich morgens schlaftrunken die Treppe runterkam, platschte ich meistens als erstes in eine große Pfütze auf dem Flur. Die eine Katze ist nämlich nie so richtig stubenrein geworden, und hat mich langsam zum Wahnsinn getrieben...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@banshee

uiuiui das mit den 2 tigern is so eine sach: ich hab die von meiner schwiegermutter in spe "geerbt" weil sie in eine kleine wohung mit mini-balkon zieht.. udn wir haben eine große terasse (die katzen sind an haus und garten gewöhnt!!) nur können wir sie am anfang natürlich noch nicht raus lassen,weil die gefahr,daß sie abhaun zu groß ist... aragorn (mein katzenguru *gg*) meinte, daß sie mir aus protest die bude vollpissen,weil sie nicht hinaus dürfen... hast DU eine ahnung was ich machen könnte??? schön langsam wirds nämlich anstrengend... der parkettboden hält viel aus, aber eben nur ne beschränkte zeit (gott sei dank haben wir die wertvollen möbel von ravens mum nur im schlafzimmer,da dürfen sie nicht hinein...)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@xanti

Wir haben da so einen elektrischen Zaun *ggg*
Nee, mal im ernst:
Es gibt so einen Zaun, der eigentlich nur aus einem Draht besteht. Den legt man dann dort entlang, wo die Katzen nicht vorbei dürfen. Dann bekommen die Katzen spezielle Halsbänder. Wenn sie sich dem Draht nähern, dann beginnt das Halsband zu piepen. Gehen die Katzen weiter, dann bekommen sie einen leichten Stromschlag (Stärke lässt sich einstellen) Normale Katzen kapieren das schon nach dem ersten Anlauf und werden vorsichtig, sobald es danach piepst. Dumme Katzen brauchen 2-3 Anläufe um zu kapieren, was nach dem piepsen passiert...
Klingt heftig, ist aber nur halb so schlimm für die Katzen und es funktioniert.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
@xanti

Wir haben da so einen elektrischen Zaun *ggg*
Nee, mal im ernst:
Es gibt so einen Zaun, der eigentlich nur aus einem Draht besteht. Den legt man dann dort entlang, wo die Katzen nicht vorbei dürfen. Dann bekommen die Katzen spezielle Halsbänder. Wenn sie sich dem Draht nähern, dann beginnt das Halsband zu piepen.
[...]

Piepst das denn sehr laut? Wäre vielleicht ein bisschen ungünstig für die Nachtruhe, oder?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee


Das kenn ich! Hatte lange Zeit (16 Jahre) 2 Katzen, und wenn ich morgens schlaftrunken die Treppe runterkam, platschte ich meistens als erstes in eine große Pfütze auf dem Flur. Die eine Katze ist nämlich nie so richtig stubenrein geworden, und hat mich langsam zum Wahnsinn getrieben...

Also wenn ich früher morgens schlaftrunken ins Bad getapert bin, bin ich meistens über unser 9-kilo-tier von kater gefallen, der mir dann mit einem herzhaften biß in den fuß klarmachen wollte, dass er hunger hat...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Nein, laut ist es nicht. Es reicht ja, wenn die Katzen es hören. Dann wissen sie, wenn es weiter geht, dann fange ich mir gleich wieder einen Schlag ein.

Dann ist das echt gut. Was das angeht, sind Katzen wohl lernfähiger als manche Menschen...
(ich hab immer noch das Bild vor augen, wie ein Kumpel letztes Jahr in Wacken Ravioli auf dem Grill warmgemacht hat und sich ca. 5 Mal hintereinander an der Dose die Finger verbrannt hat)