Wann ist das andere Geschlecht sexier, mehr sexy oder wie auch immer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Auf vielfachen Wunsch und weil mir gerade langweilig ist, also diese "Umfrage".

Wann ist das andere Geschlecht seyy?
Komplett nackt oder sollte noch etwas dran sein?

Also bei Männern geht ja z.B. nichts über Hungerhaken in Garfield-Boxershorts :D
Aber da ich Frauen bevorzuge bin ich für hochgeschlossen und kein bisschen Haut zeigend, wie es mir meine gute Erziehung gebietet!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich bin für Zwiebelverhalten bei Frauen - möglichst viele Schichten, wobei die äusseren möglichst abschreckend sein sollten (Sackleinen, Müllsäcke, Polizeiuniformen) und je weiter man der Zwiebel die Haut abzieht, umso leckerer wird es. Und am Schluss muss man vor Freude weinen.

*Forscherdrang hat*
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!

Wann ist das andere Geschlecht seyy?
Komplett nackt oder sollte noch etwas dran sein?

nun ja... also wenn einer komplett nackt auf der Strasse rumläuft find ich das ziemlich wenig sexy... also so Situationen, wo man nicht mit Nackigkeit rechnet - nix gutt :D
Am Strand wäre es für viele auch besser, n bisschen was anzulassen :rolleyes:
Aber wenn man damit rechnet oder womöglich selber dran schuld is dass der andere nix mehr anhat :eek: is nackig dann wieder doch sexy... comprendes? :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich bin da ja für komplett nackt, weil Kleidung sich im Backofen immer so blöde ins Fleisch einbrennt und den Genuss schmählert......

stimmt, die Federn müssen schon ab bei den Hühnern, gelle? :D :D