wann is man groß genug für wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
och der ville spielt aufpasser :D

und der rest des forum camps och ....
sooo super schlümm is das aufem wacken nu auch nich.
klar gibbet da kerle die ma gern nen dummen spruch los lassen.
aber ich glaube wenn dich da einer anpacken will, und du willst das net denke ich das einer der 30 000 leute da bestimmt mal seine faust fliegen lässt ... und ansonnsten nen saftigen tritt in die familien planung .. und weiter moshen ;) :D
 
Original geschrieben von PanterAMann
och der ville spielt aufpasser :D

und der rest des forum camps och ....
sooo super schlümm is das aufem wacken nu auch nich.
klar gibbet da kerle die ma gern nen dummen spruch los lassen.
aber ich glaube wenn dich da einer anpacken will, und du willst das net denke ich das einer der 30 000 leute da bestimmt mal seine faust fliegen lässt ... und ansonnsten nen saftigen tritt in die familien planung .. und weiter moshen ;) :D


Das stimmt NICHT, in WACKEN sind nur Arschlöcher und Sausäcke!!! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mh also irgendwie krieg ich meine mudder nich davon überzeugt, dass ihr auf mich aufpasst *grrrrr* ich muss ne freundin mitnehmen, leider hört davon keine metal und keine hat lust, geld dafür auszugeben.. mal sehn, ob n kumpel mitkommt und wenn nich.. dann.. dann.. kein plan, irgendwie komm ich schon hin
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na und, du kommst ja auch aus HH, da ist man es ja gewohnt mit Psychopathen, Verrückten und Vergewaltigern zu leben....Immerhin wohnen so kranke Hirne wie Shizzo, Krause ud Andere da :D:D:D
Ich liebe dich für sowas :D :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von PanterAMann
ach faaaallleeeenn wenn ich wieder aufem ville open air bin rede ich mit deiner mutter mal :D :D :D ;)
:D kuhl mach das mal
aber das ville open air is ja erst im juni... krieg ich danach noch ne karte für wacken? o_O
 

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
38
bayern
Website besuchen
ich hab diese leidengeschichte mit meiner mutter auch durchgemacht... da ich ne kleine rebellin bin und wacken mein traum war hab ich einfach mein ticket bestellt und meine tasche gepackt... EINEN tag vorher hab ich dann doch noch die erlaubnis bekommen weil ich so und so gefahren wäre und das wusste meine mutter ganz genau :D
net unterkriegen lassen, kämpfen ;)
also ich war letztes jahr fast 17 und nächstes jahr bin ich praktisch dann fast 18 und das ticket ist schon wieder bestellt (ich bin schon ein schlitzohr ;) ) ohne das wissen meiner eltern ;)

hab gerade mal einen dummen spruch auf wacken zu hören bekommen (wenn noch mehr waren war ich in dem moment zu besoffen um's mitzukriegen *g* ) . die leute waren alle sooooooo freundlich und ham mich kleines Ding bei den gigs immer wieder auf die beine gestellt wenns mich mal fast umgeworfen hätte ;)

also, du schaffst das schon ;)
ich drück dir die daumen

metal is our law
Eure sister
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hehe danköö
ich nerv meine mum schon jeden tag, aber sie bleibt stur
naja, aber bis nächsten sommer sind es noch viele tage *fg* und irgendwann wird sie so genervt sein und einfach ja sagen! :D