wann is man groß genug für wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also.. ich hab heute meine mutter gefragt, ob sie mir n bisschen geld leiht fürs wacken ticket und so...
und dann meinte sie, mit 16 wäre ich zu jung für wacken, außerdem meint sie, in wacken wären 30 000 männer, die mich alle vergewaltigen wollen und da sind nur böse psychopaten (na ja, wenn man sich hier im chat umschaut.. vielleicht hatse doch nich so unrecht)
aber schließlich hab ich nen bruder mit, der alle vergewaltiger umboxt *hehe*
öhm wann wart ihr denn groß genug für wacken? o_O
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich war 17 damals.
Und deine Mama hat absolut recht, alle 30-40.000 sind potentielle Vergewaltiger, was meinst du warum die Geburtenrate 9 Monate nachm WOA so radikal ansteigen :D:D:D:D

öhm... liebe vergewaltiger, nimmt bitte alle kondome mit, ich will weder ein kind, noch euren aids haben :p (die 30 000 vergewaltiger haben doch alle aids, oder?)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: wann is man groß genug für wacken?

Original geschrieben von Netfreak63
Da hat deine Mudder garnich mal so unrecht. Kiddies gehen auf's BIZZARE und kiffen und alken sich da die Birne zu ... ;);););)

paaaaaaaah ich bin kein kiddie :D *rumsabber* *digimon guck* *zitronenlimo schlürf*
maaaaaaamaaaaaaaaaa.. po abwischen!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
öhm... liebe vergewaltiger, nimmt bitte alle kondome mit, ich will weder ein kind, noch euren aids haben :p (die 30 000 vergewaltiger haben doch alle aids, oder?)

Mach dir ma keine Sorgen. Zum Vögeln sind alle vieeeeeeeeeeel zu betrunken ... :D
 
Original geschrieben von FallenOne
öhm... liebe vergewaltiger, nimmt bitte alle kondome mit, ich will weder ein kind, noch euren aids haben :p (die 30 000 vergewaltiger haben doch alle aids, oder?)

Das ist uns Vergewaltiger doch sowas von egal..... *Aidstestmach*
*aufErgebniswart*

Datt mit dem Kiddie war ja niedlich :D:D:D

@Netfreak: Nur wenn sie ab Mittwoch kommt ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
danke für den tipp... das muss ich mir gleich aufschreiben
also ich hoff, ich krieg meine mudder noch zurechtgebogen... *bieg* (ich bin iron woman!)
ich glaub nämlich nich, dass die argumente hier im thread sie überzeugen werden :D
aber ich will meine karte noch vor weihnachten haben, dann krieg ich n shirt dazu :D