Wann gibts denn endlich neue Bands bestätigt ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 15. Oktober 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ? he ? müssten doch jetzt irgendwann mal neue ins billing fürs nächste jahr rutschen..
    oder haben die gebrüder wacken ihre strategie geändert ?
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja schon seit Monaten verschollen.........:(

    Haben sich wohl mit den Millionen die sie in diesem Jahr verdient haben abgesetzt........:D:D !!!ACHTUNG SATIRE!!!
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Satire? Hä? Den Witz habe ich nich kapiert? Ist doch alles genauso wie du sagst? was soll daran komisch sein?
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    nun mal ruhig.........das wacken ist in einem jahr..........und ich wette du kommst auch wenn dir keine band gefällt........also seh alles locker!





    siehste die Farben alder!?
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Darum gehts nicht. Mich kotzt es tierisch an, daß die hohen Herrschaften seit August komplett abgetaucht sind. Ham die vor was angst?
    *grummel*
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mich anschliessen...hinzu kommt ja das sie trotz gnadenloser Kritik von Fans und Fachzeitschriften sowie i-net-Magazinen (Die ja praktisch geschlossen von miesen Umständen auf dem WOA sprechen) von einem völlig gelungenen Festival reden.Nach dem Motto: "Alles war super, wir haben alles richtig gemacht, und trotzdem bekommen wir neben dem unglaublichen Lob ein klitzekleines bisschen Kritik...unglaublich"....BITTE?

    da kann was nich richtig sein, wenn der Großteil von einem Griff ins Klo spricht, und der Veranstalter meint es sei alles okay.

    Aber wir wollen ja nicht wieder mit dem alten Schmarn anfangen...Ich bin jetzt ruhig.....




    aber nur bis zum nächsten Thread :D
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Primal Fear sind laut deren Band-Homepage bestätigt.

    Finds aber auch schwach, dass die Veranstalter nichts mehr von sich hören lassen... :(
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Neu bestätigt:

    Iron Maiden
    Kiss
    Manowar
    Led Zeppelin
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Der Hammer! Wie teuer werden nu die Eintrittspreise und der Rest? Kommich mit 5000 Euro hin? Wieviele Leute werden voraussichtlich kommen? 2000000?
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    MRUHAHAHAAHAAA...
    Mit Bonham am Schlagzeug!!
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Demon Hattest du nicht neulich noch erzählt, Bon Scott würd auch dabei sein??? :D
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Aber der Alte. Könnte allerdings sein daß er etwas riecht und recht steif in seinen Bewegungen ist...:D
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Steif ist immer gut... ;)
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *Sichtierischfreudenbeidenaltmeisternwiederzusehenzudürfen*

    Bon Scott..steif...

    Mruhahahahaha..
     
  15. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gestern noch eine E-Mail von Holger bekommen!

    Ich glabue SAXON kommen auch nächstes Jahr!
     

Diese Seite empfehlen