Wann gibts denn endlich neue Bands bestätigt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Satire? Hä? Den Witz habe ich nich kapiert? Ist doch alles genauso wie du sagst? was soll daran komisch sein?
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
nun mal ruhig.........das wacken ist in einem jahr..........und ich wette du kommst auch wenn dir keine band gefällt........also seh alles locker!





siehste die Farben alder!?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Muss ich mich anschliessen...hinzu kommt ja das sie trotz gnadenloser Kritik von Fans und Fachzeitschriften sowie i-net-Magazinen (Die ja praktisch geschlossen von miesen Umständen auf dem WOA sprechen) von einem völlig gelungenen Festival reden.Nach dem Motto: "Alles war super, wir haben alles richtig gemacht, und trotzdem bekommen wir neben dem unglaublichen Lob ein klitzekleines bisschen Kritik...unglaublich"....BITTE?

da kann was nich richtig sein, wenn der Großteil von einem Griff ins Klo spricht, und der Veranstalter meint es sei alles okay.

Aber wir wollen ja nicht wieder mit dem alten Schmarn anfangen...Ich bin jetzt ruhig.....




aber nur bis zum nächsten Thread :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Demon
Neu bestätigt:
Iron Maiden
Kiss
Manowar
Led Zeppelin
Echt? Der Hammer! Wie teuer werden nu die Eintrittspreise und der Rest? Kommich mit 5000 Euro hin? Wieviele Leute werden voraussichtlich kommen? 2000000?