Wann geht der spass los?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Exidus, 21. Januar 2006.

  1. Exidus

    Exidus Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal was Fragen.

    So wie es aussieht können wir erst am Fr. Nachmittag los fahren (kann sich vllt. noch zum guten wenden) ich wollte mal fragen ob ich dann sehr viel verpassen würde ? ich meine das ich den ganzen spass aufm Zeltplatz verpassen werde ist mir durchausbewusst aber, spielen bis da hin schon Bands???

    Oder seid ihr der meinung das es sich dan über haupt nicht lohnen würde!!

    Wir müssen Arbeiten gehen und können uns genau DA kein frei nehmen %( vorschläge?
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...also, ich würde kündigen!
     
  3. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    also zumindest würde ich damit drohen^^

    Also ansonten der nette gelbe schein *pfeif*.......

    Naja also Freitag abend hat mann dann schon sehr viel verpasst aber besser als nichts...
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Der beste Tag ist eigentlich der Mittwoch, wenn noch nicht diese nervigen Bands spielen und man den ganzen Tag Zeit hat.:o
     
  5. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Die anhänger band spielt da schon^^
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, da musste ich aber Bier kaufen, das hat länger gedauert.;)
     
  7. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte zum glück genug dabei.... Nur an den Mittwoch habe ich mich eh noch nie so wirklich erinnert...
     
  8. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Naja, Du hättest dann immerhin noch den Samstag.
    Allerdings auch den fetten Nachteil, das ihr dann auf dem Campingplatz am Arsch der Welt zelten werdet.
    Kannst Du beim Doc nicht makieren und Dir ´n Gelben geben lassen?
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    also mal ganz im ernst. wenn du erst am freitag nachmittag von uns hier unten nach wacken losfahren willst kannste auch gleich daheim bleiben, da haste das beste eh schon verpasst
     
  10. Exidus

    Exidus Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also D.h es würde Freitag schon gehen aber man würde den spass am Mi. und Do. verpassen ^^

    na gut besser als nichts ^^

    Krank machen usw geht leider nicht ^^

    P.s werde erst morgen wieder antworten
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Würde sich wirklich nur lohnen, wenn am Samstag ein super Headliner spielen würde, den du unbedingt sehen musst.

    Dass das aufm Wacken unbedingt eintreffen wird, halte ich mal für ein wenig fragwürdig.;)
     
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Den Freitag würdest Du auch so gut vie verpassen.
    Wann könntest Du frühestens los?
    Nachdem Ihr auf dem Campground seid, die Zelte stehen und Eure Bändchen habt, dürften vielleicht noch zwei drei Bands spielen
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Dann machs so wie wir, wir fahren schon Sonntag hoch, da spielt noch nichtmal die Hängerband ;).
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Anreise-Termin ist erst der Mittwoch:o, ihr verdammten Anarchisten!!!:mad::p
     
  15. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Nene.. ich stehe Mi. morgen um 07:00 vor der Pforte und will rein^^
    so wie jedes jahr......
     

Diese Seite empfehlen