Wann geht bei euch so richtig einer ab? :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 19. August 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Musikalisch gesehen natürlich :D

    Folgende Situation: Ihr steht im lalaschuppen eures Vertrauens, und plötzlich kommt "DAS LIED".
    Zu "DEM LIED" müßt ihr einfach wild moschend laut grunzend und Textbrüllend bangen bis der Kopp abfliegt und nichts kann euch aufhalten, denn wenn "DIESES LIED" gespielt wird ist der Abend gerettet?
    Die Frage, welches ist es bei euch?
    (Nur eine Antwort zählt, da muß man sich dann entscheiden :D)

    Bei mir isses, ganz knapp und haarscharf, ManOwaR - Hail and Kill


    ...glaube ich, ich denk nochmal drüber nach ;)
     
  2. Furcifer

    Furcifer Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach und absolut klar:

    Intro von Hypocrisy mit darauf folgendem Megamonstertitel "Fractured Millenium"...da gibt's bei mir kein halten mehr.
    (Aufm Wacken 2001 war erst am Zaun Schluss mit vorstürmen, dann aber richtig, der hat nämlich meine Stirn begrüßt. Zum Glück bin ich nit ohnmächtig geworden, sonst hätt ich noch die Show verpasst. :) )
     
  3. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit ist es bei meiner Verwandtschaft und mir Manowars "Warriors of the world", weil wir alle so unglaublich gerne posen wie die letzten Elche.
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    also in dem schuppen meines vertrauens bin ich ja schon froh, wenn mal paar gscheite kracher gespielt werden. zumindest samstags.... da gibts nämich auch viel nu-metal und so zeugs... wobei da auch gute sachen bei sind.

    deshalb muss ich hier mehrere titel nennen, wo ich mich freu wie n kleines kind *g*

    (eh klar) 1) manowar - call to arms oder wotwu
    auf 2) children of bodom - everytime i die (geht gut ab auf der tanzfläche)
    auf 3) in flames - only for the weak
    auf 4) iced earth - pure evil
    auf 5) slayer - angel of death oder raining blood

    das wären so meine top 5 wo ich unbedingt raus muss. gibt aber noch genügend andere sachen wo ich auch ziemlich jedesmal rausgeh.
    das problem ist nur, dass eigentlich jeden samstag fast die gleichen songs gespielt werden, teilweise könnte man fast die uhr danach stellen. irgendwann wirds halt bissi langweilig.
    aber kommen doch auch immer wieder perlen zum vorschein *gg*

    wenn freitags powermetal night ist bei der kleinen tanzfläche, da guckt des schon ganz anders aus. der spielt überwiegend altes zeug aus den 80ern usw... sowas von genial. und spielt auch das was die leute sich wünschen. wenn ich zu ihm sag, hey, haste das oder das.... kein problem, auch mitgebrachtes zeugs.

    @nocturn: dein vergleich ist meiner meinung nach gar nicht mal so weit hergeholt.... is manchmal schon ein geiles gefühl :D
     
  5. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wie geils bitte wär, wenn es in braunschweig sowas auch am WE geben würde :(
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Kommts jeden Monat nach Hannover, da gibts im Base "Painkiller - All kinds of Metal"
    Völlig geil...

    Running Wild, Rhapsody, Sodom, Onkelz, Manowar, Iced Earth, Blind Guardian, Morbid Angel, Slayer, Corpse, Cradle, Tankard, Metallica......ach sie spielen einfach alles dann..nur kein Nu-Metal :D
     
  7. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    @seraphistus: naja man sollte es kaum glauben.... die rockfabrik augsburg ist so ziemlich das einzige wo man in der richtung noch reingehn kann. wenn sogar die leutz von münchen usw. kommen....

    hier in der gegend is auch nicht gerade viel los in sachen metaldisco. da sollte man meinen, der schuppen müsste jedes WE gesteckt voll sein. leider nicht.
    so ab 0 uhr bis halb1 wirds mal bissi voll. aber dann so spätestens ab 3 uhr wirds wieder leer, und die restlichen 2 stunden sinds grad noch ne handvoll leutz oder so.... echt traurig.
    soviel zur metalszene hier in der umgebung.
     
  8. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wir schmeissen alle zusammen und gründen dann die "W:O:A - Metalschuppen"
    gerecht über Deutschland verteilt, jeder muß/darf mal auflegen oder zapfen und kurz vor Wacken findet in jedem dieser Schuppen eine gigantische Warmupparty statt :D Was haltet ihr von der Idee :)
     
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    solche oder ähnliche gedanken sind mir auch schon öfters gekommen *träum*
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Is nicht wirklich Metal...sagen viele aber nen Hammersong..
    Seit ich kurze haare habe nicht mehr ...
    Aber sonst

    MINISTRY- JESUS BUILT MY HOTROD!!!
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    ersteinmal mein Song, ist zwar nichts zum moschen, aber mein ABSOUTER fave : "Watching over me" von Iced Earth.

    Und was die Idee angeht, die ist echt goil. So ungefähr in der Mitte haben wir auch schon einen entsprechenden Laden : Den "TRESOR" ( www.tresor-bonn.de ) in Bonn !!! Nein, nein, nicht zu verwechseln mit dem Tresor in Berlin ( der übrigens nicht mehr lange da ist !!! ), wir ´hier spielen 7 Tage ( im Sommer 6 ) die Woche von 19:00 - ??:?? Uhr Hard Rock und Heavy Metal vom feinsten !!!!!!

    *GanzrotwegenderSchleichwerbungwerd* ;) :D
     
  12. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir sind das:
    Iced Earth - Watching over me oder Melancholy
    Iron Maiden - Run to the hills
    Metallica - For Whom The Bell Tolls
    Theatre Of Tragedy - Tanz der Schatten (wenns mal was ruhigeres sein soll)
     
  13. Nightfall161

    Nightfall161 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Momentan End of the World von Nightwish
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Slayer - Raining Blood
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig
    STRAPPING YOUNG LAD - DETOX

    kennt nur leider anscheinend kein DJ (bis auf den vom Roxy) *heul*
     

Diese Seite empfehlen