Wann geht bei euch so richtig einer ab? :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Musikalisch gesehen natürlich :D

Folgende Situation: Ihr steht im lalaschuppen eures Vertrauens, und plötzlich kommt "DAS LIED".
Zu "DEM LIED" müßt ihr einfach wild moschend laut grunzend und Textbrüllend bangen bis der Kopp abfliegt und nichts kann euch aufhalten, denn wenn "DIESES LIED" gespielt wird ist der Abend gerettet?
Die Frage, welches ist es bei euch?
(Nur eine Antwort zählt, da muß man sich dann entscheiden :D)

Bei mir isses, ganz knapp und haarscharf, ManOwaR - Hail and Kill


...glaube ich, ich denk nochmal drüber nach ;)
 

Furcifer

Newbie
9 Aug. 2002
28
0
46
44
Ratingen
Website besuchen
Ganz einfach und absolut klar:

Intro von Hypocrisy mit darauf folgendem Megamonstertitel "Fractured Millenium"...da gibt's bei mir kein halten mehr.
(Aufm Wacken 2001 war erst am Zaun Schluss mit vorstürmen, dann aber richtig, der hat nämlich meine Stirn begrüßt. Zum Glück bin ich nit ohnmächtig geworden, sonst hätt ich noch die Show verpasst. :) )
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also in dem schuppen meines vertrauens bin ich ja schon froh, wenn mal paar gscheite kracher gespielt werden. zumindest samstags.... da gibts nämich auch viel nu-metal und so zeugs... wobei da auch gute sachen bei sind.

deshalb muss ich hier mehrere titel nennen, wo ich mich freu wie n kleines kind *g*

(eh klar) 1) manowar - call to arms oder wotwu
auf 2) children of bodom - everytime i die (geht gut ab auf der tanzfläche)
auf 3) in flames - only for the weak
auf 4) iced earth - pure evil
auf 5) slayer - angel of death oder raining blood

das wären so meine top 5 wo ich unbedingt raus muss. gibt aber noch genügend andere sachen wo ich auch ziemlich jedesmal rausgeh.
das problem ist nur, dass eigentlich jeden samstag fast die gleichen songs gespielt werden, teilweise könnte man fast die uhr danach stellen. irgendwann wirds halt bissi langweilig.
aber kommen doch auch immer wieder perlen zum vorschein *gg*

wenn freitags powermetal night ist bei der kleinen tanzfläche, da guckt des schon ganz anders aus. der spielt überwiegend altes zeug aus den 80ern usw... sowas von genial. und spielt auch das was die leute sich wünschen. wenn ich zu ihm sag, hey, haste das oder das.... kein problem, auch mitgebrachtes zeugs.

@nocturn: dein vergleich ist meiner meinung nach gar nicht mal so weit hergeholt.... is manchmal schon ein geiles gefühl :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
also in dem schuppen meines vertrauens bin ich ja schon froh, wenn mal paar gscheite kracher gespielt werden. zumindest samstags.... da gibts nämich auch viel nu-metal und so zeugs... wobei da auch gute sachen bei sind.

deshalb muss ich hier mehrere titel nennen, wo ich mich freu wie n kleines kind *g*

(eh klar) 1) manowar - call to arms oder wotwu
auf 2) children of bodom - everytime i die (geht gut ab auf der tanzfläche)
auf 3) in flames - only for the weak
auf 4) iced earth - pure evil
auf 5) slayer - angel of death oder raining blood

das wären so meine top 5 wo ich unbedingt raus muss. gibt aber noch genügend andere sachen wo ich auch ziemlich jedesmal rausgeh.
das problem ist nur, dass eigentlich jeden samstag fast die gleichen songs gespielt werden, teilweise könnte man fast die uhr danach stellen. irgendwann wirds halt bissi langweilig.
aber kommen doch auch immer wieder perlen zum vorschein *gg*

wenn freitags powermetal night ist bei der kleinen tanzfläche, da guckt des schon ganz anders aus. der spielt überwiegend altes zeug aus den 80ern usw... sowas von genial. und spielt auch das was die leute sich wünschen. wenn ich zu ihm sag, hey, haste das oder das.... kein problem, auch mitgebrachtes zeugs.


wie geils bitte wär, wenn es in braunschweig sowas auch am WE geben würde :(
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Kommts jeden Monat nach Hannover, da gibts im Base "Painkiller - All kinds of Metal"
Völlig geil...

Running Wild, Rhapsody, Sodom, Onkelz, Manowar, Iced Earth, Blind Guardian, Morbid Angel, Slayer, Corpse, Cradle, Tankard, Metallica......ach sie spielen einfach alles dann..nur kein Nu-Metal :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@seraphistus: naja man sollte es kaum glauben.... die rockfabrik augsburg ist so ziemlich das einzige wo man in der richtung noch reingehn kann. wenn sogar die leutz von münchen usw. kommen....

hier in der gegend is auch nicht gerade viel los in sachen metaldisco. da sollte man meinen, der schuppen müsste jedes WE gesteckt voll sein. leider nicht.
so ab 0 uhr bis halb1 wirds mal bissi voll. aber dann so spätestens ab 3 uhr wirds wieder leer, und die restlichen 2 stunden sinds grad noch ne handvoll leutz oder so.... echt traurig.
soviel zur metalszene hier in der umgebung.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wir schmeissen alle zusammen und gründen dann die "W:O:A - Metalschuppen"
gerecht über Deutschland verteilt, jeder muß/darf mal auflegen oder zapfen und kurz vor Wacken findet in jedem dieser Schuppen eine gigantische Warmupparty statt :D Was haltet ihr von der Idee :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Nocturn
Wir schmeissen alle zusammen und gründen dann die "W:O:A - Metalschuppen"
gerecht über Deutschland verteilt, jeder muß/darf mal auflegen oder zapfen und kurz vor Wacken findet in jedem dieser Schuppen eine gigantische Warmupparty statt :D Was haltet ihr von der Idee :)


ersteinmal mein Song, ist zwar nichts zum moschen, aber mein ABSOUTER fave : "Watching over me" von Iced Earth.

Und was die Idee angeht, die ist echt goil. So ungefähr in der Mitte haben wir auch schon einen entsprechenden Laden : Den "TRESOR" ( www.tresor-bonn.de ) in Bonn !!! Nein, nein, nicht zu verwechseln mit dem Tresor in Berlin ( der übrigens nicht mehr lange da ist !!! ), wir ´hier spielen 7 Tage ( im Sommer 6 ) die Woche von 19:00 - ??:?? Uhr Hard Rock und Heavy Metal vom feinsten !!!!!!

*GanzrotwegenderSchleichwerbungwerd* ;) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Eindeutig
STRAPPING YOUNG LAD - DETOX

kennt nur leider anscheinend kein DJ (bis auf den vom Roxy) *heul*