Wandtücher

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hab da ne kleine Frage: Es gab doch in wacken diesen kleinen Stand in dem sie riesige (3m*3m) Wandtücher(so gothische) für 30 DM verkauften. Ich habe überlaal nach solchen gesucht als ich einen Monat später plötzlich verlangen nach so einem bekam. Aber hab nirgens etwas ähnliches gefunden. Kann man die auch online irgendwo bestelle,? Wenn ja, wo? Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte...

2. Guest

Guest Guest

Guck mal bei www.metaltix.de

3. Guest

Guest Guest

Die haben `ne Homepage, leider fällt die mir z.Zt. nicht mehr ein. Wie nennt man die Tücher denn noch? War jedenfalls www."produktbezeichnung".de

4. Guest

Guest Guest

jup.. metaldix wär ne möglichkeit.. und sonst am W:O:A 2002 ;-)

5. Guest

Guest Guest

Sind das nicht Flags? Die gips nämlich auch bei EMP!

6. Guest

Guest Guest

Nein, er meint nicht die Flags, sondern diese großen Baumwolltücher mit keltischen Knoten, Mandals usw.

7. Guest

Guest Guest

Ach ja, gotische, das hab ich irgendwie überlesen. Muss wohl vom Glühwein kommen... *schwank*
    Sorry... *rotwerd*

8. Guest

Guest Guest

Genau die mein ich`!!! Brauche eben ein grosses Tuch, Flaggen sind immer so klein. (1m*60cm oder so), aber die anderen , die ich meine sind eben ungefähr 3 auf 3 meter gross.

9. Guest

Guest Guest

Gefunden! Ich wusste, dass war ein ganz einfacher Name, irgendwas mit Decken.
    Guck mal hier, Finch:
    http://www.deko-decken.de/

Diese Seite empfehlen