Wandtücher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab da ne kleine Frage: Es gab doch in wacken diesen kleinen Stand in dem sie riesige (3m*3m) Wandtücher(so gothische) für 30 DM verkauften. Ich habe überlaal nach solchen gesucht als ich einen Monat später plötzlich verlangen nach so einem bekam. Aber hab nirgens etwas ähnliches gefunden. Kann man die auch online irgendwo bestelle,? Wenn ja, wo? Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte...
 
G

Guest

Guest
Die haben `ne Homepage, leider fällt die mir z.Zt. nicht mehr ein. Wie nennt man die Tücher denn noch? War jedenfalls www."produktbezeichnung".de
 
G

Guest

Guest
jup.. metaldix wär ne möglichkeit.. und sonst am W:O:A 2002 ;-)
 
G

Guest

Guest
Nein, er meint nicht die Flags, sondern diese großen Baumwolltücher mit keltischen Knoten, Mandals usw.
 
G

Guest

Guest
Ach ja, gotische, das hab ich irgendwie überlesen. Muss wohl vom Glühwein kommen... *schwank*
Sorry... *rotwerd*
 
G

Guest

Guest
Genau die mein ich`!!! Brauche eben ein grosses Tuch, Flaggen sind immer so klein. (1m*60cm oder so), aber die anderen , die ich meine sind eben ungefähr 3 auf 3 meter gross.
 
G

Guest

Guest
Gefunden! Ich wusste, dass war ein ganz einfacher Name, irgendwas mit Decken.
Guck mal hier, Finch:
http://www.deko-decken.de/