Wanderreiter gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das ist doch das kleinste Problem. Was solls denn sein?

ne laß mal!!! dafür bin ich zu selten auf dem pferd..einmal im jahr...ich habs mehr mit sternritten und nem festen hotel/herberge...war jahrelang in österreich auf ner ranch.eine woche und jeden tag 6 stunden mit mittagspause auf dem pferd....jetzt reiten wir in thüringen einmal im jahr und wir sind winterreiter..hab alles in thermo!!!:p

nach wacken fahre ich lieber mit 120 ps und kombi, da wir sehr luxuriös campen und viele sache haben!!!;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ne laß mal!!! dafür bin ich zu selten auf dem pferd..einmal im jahr...ich habs mehr mit sternritten und nem festen hotel/herberge...war jahrelang in österreich auf ner ranch.eine woche und jeden tag 6 stunden mit mittagspause auf dem pferd....jetzt reiten wir in thüringen einmal im jahr und wir sind winterreiter..hab alles in thermo!!!:p

nach wacken fahre ich lieber mit 120 ps und kombi, da wir sehr luxuriös campen und viele sache haben!!!;)

*hinterher renn*

*Patsch eins mit dem Tischtennis-Schläger auf den Hintern geb*

SO - Frollein! :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
;)
Da scheine ich wohl der einzige Freak zu sein, der auch mal eben schnell noch mit Arbeitshose ohne Sattel ausreitet.....

schön dass du das kannst! Der traum eines jeden pferde verrückten mädchens!!! ich hatte mal ein pflegepferd, stockmaß 1,78 m, trakener-mix. der mix hat sich durchgesetzt...das ist für einen berufstätigen der in der großstadt arbeitet, 30 km zum pfrerd hat und dann noch lange arbeitet eher streß als freude!!! hab den "kleinen" auch mehr gassi geführt, weil er ein alter invalider herr war!;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ok, ich bin Landei durch und durch und habe zu Fuß keine 5min zu den Pferden.

ja dann!!!

hier im ort hat es auch pferde und sogar einen reitverein, aber ich will nicht in einen verein und ich mag keine dressur oder so..bin wanderreiter, langer zügel und spazieren reiten, etwas trab und galopp, das ist das natürlichste!alles andere find ich nicht so toll...vor allem nicht für die pferde!
 
hier im ort hat es auch pferde und sogar einen reitverein, aber ich will nicht in einen verein und ich mag keine dressur oder so..bin wanderreiter, langer zügel und spazieren reiten, etwas trab und galopp, das ist das natürlichste!alles andere find ich nicht so toll...vor allem nicht für die pferde!

Das sehe ich ganz genauso! Habe noch nie eine Reithalle vom Pferderücken aus von innen gesehen.