Waltari

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Fragnail, 08. Dezember 2009.

  1. Fragnail

    Fragnail Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Männers holt sie nochmal - können ja mit dem Voraussichtlichen Gemeinschaftszug aus Finnland kommen. Ausserdem Touren sie momentan sowieso durch die Weltgeschichte ( bzw gerad Deutschland)
    Edit: gestern aufm Konzert in Köln gewesen un dheute nur noch Nackenschmerzen - hab mal mit den jungens gesprochen - die würden liebend gerne mal wieder auf Festivals spielen aber sie haben momentan keinerlei Management, der etwas für sie arangieren könnte und fragen tut ja keiner.. schade sowas und das bei ner Band die schon vor Jahren in Wacken war und für mich immernoch die besten Crossover metalband ist, dies gibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  2. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0

    DAS UNTERSCHREIBE ICH !
    leider sind wir hier wohl nur in der unterzahl :-(
    ich hatte sie schonmal für die letzten jahre gefordert .....nix passiert ....
    dabei können die gleich auch noch kreator mitnehmen .... haben ja bei den sami ;-)
     

Diese Seite empfehlen