Waltari sind wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von baerbael
:eek::eek::eek:

jetzt wirds haarig!!!!!!!

crossover war "früher" mal einfach die bezeichnung für die vermengung zweier stiele....JETZT ist es ein eigener stiel und DAMIT haben die wenig zu tun!

gut, die letzte kenn ich nicht!

was für andere crossover ist, muss ja nicht für mich crossover sein *mithaarewedel* :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jo, dann oute ich mich doch mal als Die-Hard-Fan der ersten Stunde, Alle-Alben-Besitzer und genereller Waltari-Verehrer. Und ja, mein Herz hüpft vor Wiedersehensfreude. Jetzt bitte noch Warrior Soul und Saigon Kick wieder und die Welt ist endlich zurück im Lot.
;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Waltari? Live n Wacken (grün geschminkt!) anno.. ähmm... schon ziemlich lange her... und live und gratis in Hamburg auf dem Rathausmarkt, noch nicht so lange her. :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von monochrom
Jo, dann oute ich mich doch mal als Die-Hard-Fan der ersten Stunde, Alle-Alben-Besitzer und genereller Waltari-Verehrer. Und ja, mein Herz hüpft vor Wiedersehensfreude. Jetzt bitte noch Warrior Soul und Saigon Kick wieder und die Welt ist endlich zurück im Lot.
;)

hihi, wir werden uns verstehen... :D