Walpurgisnacht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Môrgon, 01. Mai 2002.

  1. Môrgon

    Môrgon Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir in finsterster Nacht ohne Licht senkrecht den Berg hinaufgestiegen waren, ich mir dabei meinen Mantel mal wieder halb zerrissen hab, kamen wir erschöpft oben an der Burg an (Burg Frankenstein.. Burgruine im Pfälzer Wald).

    Das Feuer war schon an und mit uns waren es nun knapp 15 Leute. Der Abend verlief wirklich lustig.
    Warmes Met, an Stöcken üner den feuer gebratene Steaks, Würste und Brote, nochmal Met *G*, ein paar nette Lieder (meist mittelalterliche)
    .... ja, es war wirklich schön da......
    .....
    . ungefähr bis zu dem zeitpunkt, da 2 Polizeiautos, ein Gemeindeauto und ein Feuerwehrlöschauto mit insgesamt 8 Feuerwehrmännern, 7 Polizisten und einem gemeindefuzzi anrückten, um nach kurzem Zögern das Lagerfeuer (!!!) mit dem Feuerwehrschlauch (!!!) zu löschen !!!!!!!!!!!

    Nach Aufnahme der Personalien der hierbei beteidigten liessen sie uns in der stockfinstren Nacht zurück, in der wir, dank leicht überschwemmten Lagerfeuer, absolut nichts mehr sahen ...

    Mit leichten Blessuren kmen wir dann doch noch am Parkplatz an und fuhren nach Hause....

    Wieder ein Beispiel für die 'sehr sinnvolle' Bürokratie...
    Man hätte ja einen schicken können, der uns sagen sollte, das wir das Feuer ausmachen...... aber NEIN, sie überschwemmen es lieber mit ein paar 100 Liter Wasser und lassen den Veranstalter dann wohl noch die Einsatzkosten von vorraussichtlich mind. 1500 Euro tragen....

    einmal Applaus bitte !
     
  2. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    *applaudier* Einfach nur lächerlich!
     
  3. Knäckebrot

    Knäckebrot Member

    Registriert seit:
    07. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Aktion wirklich.

    Die einzige Reaktion darauf:

    So lange die Feste dort wiederholen bis das Grundstück in euern Besitz übergeht.
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    *auchmalapplaudier* so wasbescheuertes vonseiten des Gesetzes habe ich noch nie gesehen :(
     
  5. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    *kotz* naja zimlich krass...
     
  6. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    *mitklatsch*
    Sowas bescheuertes *lol*

    Bei den Externsteinen in Detmold war es wieder voll gut...gaaaaanz viel Feuer *lol*...Feuerspucker..Trommel-und Gitarrenspieler...Tanz...gesang..etc. ..ja war wieder gut :)
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, bis auf so diverse störende Leute, die einen einfach vorm Polizeibulli anquatschen... *g*
     
  8. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Hehe *g*...dass du so schlecht von dir selber sprichst *g* ;)

    "Heißt hier Jemand Shadowtear" *brüll*


    *Loooooool*

    ;)
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gar nicht gebrüllt... *schmoll*
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Ok ok...stimmt schon *tätschel*...hab ich halt so gute Ohren ;)

    So laut war`s gar net....ausserdem war`s trotzdem lobenswert...weil wie hätten wir un sonst gefunden...wusste ich doch net wirklich, ob ich am richtigen Bulli stand...wo da doch gar kein Bidl von den Steinen mehr drin hang *g*
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* Aber ein Lob den grünen Helfern, sie sind doch als Treffpunkt immer Gold wert! Konnte ich denn wissen, dasz die pünktlich um Mitternacht das Kalenderblatt umdrehen?? Oder war noch gar net Mitternacht?? ;)
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    bei mir viel das ganze so aus:

    halb 10 ankunft metal kneipe. 50 cent tag, alles n halben bis auf flaschen und jack d. und southern comfort, bis 0.00 uhr

    bis 0 uhr denn einiges wechgekippt und ne pizza essen gegangen wieder zurück inner metal kneipe noch ein whiskey cola (der 10.) und noch ein bier ( das 5. ) bis halb 2 dageblieben hier und da geschnackt und denn nach hause gefahren.
     
  13. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    @Ari:

    Es war noch net 0.00Uhr...trotzdem haben die das einfach umgeblättert...na sowas *g*

    Vielleicht haben die aber auch selber gemerkt...wie unsinnig es is, ein Extersteineblattbild da hnagen zu haben, wenn man direkt davor steht *g*
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das aber gar net unsinnig... *schnief*
    Wo ich doch so schüchtern bin, da ist man doch um jedes Hilfsmittel dankbar!
     
  15. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Ja du bist ja soooooo schüchtern *lol*
     

Diese Seite empfehlen