Walpurgisnacht an den Externsteinen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarthFreak schrieb:
Ah ;)

hm.. .ne blonde.. kann mich dunkel erinnern eine gesehen zu haben... aber keine die ich persönlich kenne...
wir könnten ja beim nächsten mark mal en ganzes we da verbringen ... wär cool... so mit zelten etc...
du meinst bei der Ronneburg?! ....bei den Steinen ist das ja Gang und Gäbe..!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Bei den Externsteinen zur Walpurgisnacht war ich `03 (glaub ich) zusammen mit SchneeWITCHen, Shadowtear, Aragorn & Gravedancer. War ziemlich lustig, aber das Wetter war schlecht. Hat die ganze Zeit geregnet... :(

Zum Glück ha´m wir bei Ari gepennt... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:
Ohje... das ist natürlich Kacke. :(

Ich bin morgens um kurz nach elf zum Polizeistand geschwankt und hab den Typen gefragt, ob ich mal in das Ding blasen darf, weil ich ja nachher noch fahren muss. Da hatte ich noch 0,63 - also hab ich bis irgendwann kurz vor drei noch in der Sonne gelegen und bin dann gefahren. Allerdings hatte ich auch keine weitere Kontrolle mehr, da war bloß noch ein Grün-Weißer am Ausgang der hielt mich an und Fragte sowas wie "Fühlen Sie sich denn auch fit?". "Öh... ja sicher...". "Ja dann gute Fahrt!". Das war's. Glück gehabt.
Ich dachte dass die sowas wie freiwilliges blasen net machen?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Tomatentöter schrieb:
Ich dachte dass die sowas wie freiwilliges blasen net machen?

Sonderlich begeistert waren die auch nicht davon, ich musste erstmal meinen Autoschlüssel zeigen, bevor er widerwillig ein Mundstück rausgerückt hat. Allerdings denke ich, dass es ja auch in deren Sinne ist, dass man sicher nach Hause fährt, da können die ruhig mal ihrem Namen als "Freund und Helfer" Ehre machen und nicht immer nur Führerscheine einkassieren.

Ausserdem ging es ja hier eher um freiwilliges blasen lassen, für freiwilliges blasen hätte ich mich dann an die süße blonde... äh... lassen wir das. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:
Sonderlich begeistert waren die auch nicht davon, ich musste erstmal meinen Autoschlüssel zeigen, bevor er widerwillig ein Mundstück rausgerückt hat. Allerdings denke ich, dass es ja auch in deren Sinne ist, dass man sicher nach Hause fährt, da können die ruhig mal ihrem Namen als "Freund und Helfer" Ehre machen und nicht immer nur Führerscheine einkassieren.
Ich würd auch manchmal gerne wissen ob ich wieder fahren darf, vor Allem wegen Restalkohol. Aber ich glaube wenn man immer zu denen gehen könnte, dann hätten die bald nichts anderes mehr zu tun :D

grinsekatze666 schrieb:
Ausserdem ging es ja hier eher um freiwilliges blasen lassen, für freiwilliges blasen hätte ich mich dann an die süße blonde... äh... lassen wir das. :D
Warum wusste ich dass sowas kommt :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Tomatentöter schrieb:
Ich würd auch manchmal gerne wissen ob ich wieder fahren darf, vor Allem wegen Restalkohol. Aber ich glaube wenn man immer zu denen gehen könnte, dann hätten die bald nichts anderes mehr zu tun :D
Genau aus dem Grund machen die das ja auch normalerweise überhaupt nicht gerne. :D

Tomatentöter schrieb:
Warum wusste ich dass sowas kommt :D

Das hier ist das Wacken-Forum und ich bin grinsekatze. Ich würde mal behaupten das lag ziemlich nahe. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Widar667 schrieb:
jo, meine Freundin ist Alexandra, so ne kleine Blonde, die auch mit "Chaos667" befreundet ist...?! vielleicht weißt du ja, wen ich meine?! ^^

die Externsteine sind so'n paar riesige Felsbrocken zwischen Bielefeld und Paderborn, war früher wohl auch 'n heiliger Ort der heidnischen Germanen.. *jetztnichtsfalschessagenwillweilwieder1000klugsch..mitlesen* :D
.....naja, und da ist halt heute immer an Walpurgisnacht und der Sommer-Sonnenwende besagtes Spektakel..! ^^

Dann sag halt nichts falsches.

:D

*Nicht klugscheisst weil das ja nicht gewünscht ist*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich hab grad entdeckt, dass der Katalog der Unibibliothek zum Thema "Externsteine" zwei Seiten voll Literatur zwischen 1858 und 2002 ausspuckt.:D Ich glaub, ich mach mich mal schlau...