Walpurgisnacht an den Externsteinen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bollzeck, 02. Mai 2005.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab gedach, wir Wackenfreaks haben einen an der Pfanne, aber das ist ja doch noch zu toppen.

    Ich war Samstag mit Freunden an den Externsteinen.
    Das erste mal (zur Walpurgisnacht ;))
    Was ich da gesehen hab, hat mich echt geschockt :eek:

    Da treffen sich lauter Hippis und andere Ausgeflippte,
    sitzen um diverse Lagerfeuer herum,
    trommeln die ganze Nacht auf Bongos herum
    und kiffen sich das Hirn aus der Birne...


























    COOL

    Nächtes Jahr fahr ich wieder hin.
    War von Euch zufällig auch einer da?



    Ich hab da ´ne nette Torte kennen gelernt.
    Angeblich ist die hier im Forum :confused:
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Dieses Jahr konnte ich zur Walpurgisnacht nicht, aber zur Sommersonnenwende bin ich mit Sicherheit wieder da;)
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Das gleiche hab ich jedes Jahr ungefaehr 100 schritte von meiner Haustuer entfernt: Bongos, selbst gebackenes essen, schlechte Bands, Strickpullover, Typen aus dem besetzten Haus... nur Steine haben wir nicht so viele...

    Bolle is n Hippie! Was nich alles gibt!
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich war auch da. Ebenfalls zum ersten mal, und ich fands auch sehr lustig. :D

    Das mit den Bongos an sich ist ja wirklich klasse, nur dem Typen neben uns, der morgens um halb fünf, als ich rotzbesoffen im Zelt lag, immernoch keinen geraden Rhythmus auf die Reihe kriegte, hätte ich am liebsten sein Gerät odentlich auf die buntgefärbte Rastamatte gedroschen. :mad:

    Ansonsten wars aber echt geil, auch wenn ich Sonntag unplanmäßig etwas länger da rumhängen musste, weil ich noch zuviel Restalkohol (hab sogar gefragt ob ich pusten darf) drin hatte. :D
     
  5. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    So eine verfickte Scheiße.
    Ich hab gedacht alles wär OK, aber ich hab 0,83 gepustet.
    Rechnung kommt...
     
  6. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    *lach* *wegschmeiß*

    Jetzt werd mal nicht persönlich :p

    Ach ja - bald ist Stemmwede...
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Hippie! Die Woodstock DVD is im Angebot! *Weshalloverco-ho-home*
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ohje... das ist natürlich Kacke. :(

    Ich bin morgens um kurz nach elf zum Polizeistand geschwankt und hab den Typen gefragt, ob ich mal in das Ding blasen darf, weil ich ja nachher noch fahren muss. Da hatte ich noch 0,63 - also hab ich bis irgendwann kurz vor drei noch in der Sonne gelegen und bin dann gefahren. Allerdings hatte ich auch keine weitere Kontrolle mehr, da war bloß noch ein Grün-Weißer am Ausgang der hielt mich an und Fragte sowas wie "Fühlen Sie sich denn auch fit?". "Öh... ja sicher...". "Ja dann gute Fahrt!". Das war's. Glück gehabt.
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Die hab ich schon ;)
    Bin schließlich ein 69er

    HAR HAR HAR
     
  10. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du das denn entfernt? ...so schlimm? :confused:



    :p
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Moin, cool dich am Sa auch mal kennenzulernen.. Wir waren noch bis 3 uhr nachmittags am nächsten tag da... Perso und alles hat sich gefunden.. Geld war weg... (wie auch sonst)

    Achso .. me war auf der Ronneburg, war sehr cool... und boah war das Knobibrot lecker
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    dito! :D
    (ja, ich war auch auf der Ronneburg..! :rolleyes: :p) - wäre aber ansonsten, wenn mich meine Freundin nicht dazu überredet hätte, auch bei den Externsteinen gewesen, wie letztes Jahr...! ;)

    schön, dass ihr die Ausweise wieder zurück bekommen habt... ich wusste gar nciht mehr, dass das verloren gegangen war! :rolleyes: :D :p
     
  13. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Kein Problem... Ach Du warst mit Freundin da :) Auch mir sind sachen entfallen :) Wo oder wie oder was sind denn diese Steine ?
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jo, meine Freundin ist Alexandra, so ne kleine Blonde, die auch mit "Chaos667" befreundet ist...?! vielleicht weißt du ja, wen ich meine?! ^^

    die Externsteine sind so'n paar riesige Felsbrocken zwischen Bielefeld und Paderborn, war früher wohl auch 'n heiliger Ort der heidnischen Germanen.. *jetztnichtsfalschessagenwillweilwieder1000klugsch..mitlesen* :D
    .....naja, und da ist halt heute immer an Walpurgisnacht und der Sommer-Sonnenwende besagtes Spektakel..! ^^
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ah ;)

    hm.. .ne blonde.. kann mich dunkel erinnern eine gesehen zu haben... aber keine die ich persönlich kenne...
    wir könnten ja beim nächsten mark mal en ganzes we da verbringen ... wär cool... so mit zelten etc...
     

Diese Seite empfehlen