Walpurgisnacht an den Externsteinen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also ich hab gedach, wir Wackenfreaks haben einen an der Pfanne, aber das ist ja doch noch zu toppen.

Ich war Samstag mit Freunden an den Externsteinen.
Das erste mal (zur Walpurgisnacht ;))
Was ich da gesehen hab, hat mich echt geschockt :eek:

Da treffen sich lauter Hippis und andere Ausgeflippte,
sitzen um diverse Lagerfeuer herum,
trommeln die ganze Nacht auf Bongos herum
und kiffen sich das Hirn aus der Birne...


























COOL

Nächtes Jahr fahr ich wieder hin.
War von Euch zufällig auch einer da?



Ich hab da ´ne nette Torte kennen gelernt.
Angeblich ist die hier im Forum :confused:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Also ich hab gedach, wir Wackenfreaks haben einen an der Pfanne, aber das ist ja doch noch zu toppen.

Ich war Samstag mit Freunden an den Externsteinen.
Das erste mal (zur Walpurgisnacht ;))
Was ich da gesehen hab, hat mich echt geschockt :eek:

Da treffen sich lauter Hippis und andere Ausgeflippte,
sitzen um diverse Lagerfeuer herum,
trommeln die ganze Nacht auf Bongos herum
und kiffen sich das Hirn aus der Birne...


























COOL

Nächtes Jahr fahr ich wieder hin.
War von Euch zufällig auch einer da?



Ich hab da ´ne nette Torte kennen gelernt.
Angeblich ist die hier im Forum :confused:


Das gleiche hab ich jedes Jahr ungefaehr 100 schritte von meiner Haustuer entfernt: Bongos, selbst gebackenes essen, schlechte Bands, Strickpullover, Typen aus dem besetzten Haus... nur Steine haben wir nicht so viele...

Bolle is n Hippie! Was nich alles gibt!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bollzeck schrieb:
Also ich hab gedach, wir Wackenfreaks haben einen an der Pfanne, aber das ist ja doch noch zu toppen.

Ich war Samstag mit Freunden an den Externsteinen.
Das erste mal (zur Walpurgisnacht ;))
Was ich da gesehen hab, hat mich echt geschockt :eek:

Da treffen sich lauter Hippis und andere Ausgeflippte,
sitzen um diverse Lagerfeuer herum,
trommeln die ganze Nacht auf Bongos herum
und kiffen sich das Hirn aus der Birne...


























COOL

Nächtes Jahr fahr ich wieder hin.
War von Euch zufällig auch einer da?



Ich hab da ´ne nette Torte kennen gelernt.
Angeblich ist die hier im Forum :confused:

Jau, ich war auch da. Ebenfalls zum ersten mal, und ich fands auch sehr lustig. :D

Das mit den Bongos an sich ist ja wirklich klasse, nur dem Typen neben uns, der morgens um halb fünf, als ich rotzbesoffen im Zelt lag, immernoch keinen geraden Rhythmus auf die Reihe kriegte, hätte ich am liebsten sein Gerät odentlich auf die buntgefärbte Rastamatte gedroschen. :mad:

Ansonsten wars aber echt geil, auch wenn ich Sonntag unplanmäßig etwas länger da rumhängen musste, weil ich noch zuviel Restalkohol (hab sogar gefragt ob ich pusten darf) drin hatte. :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
grinsekatze666 schrieb:
Ansonsten wars aber echt geil, auch wenn ich Sonntag unplanmäßig etwas länger da rumhängen musste, weil ich noch zuviel Restalkohol (hab sogar gefragt ob ich pusten darf) drin hatte. :D
So eine verfickte Scheiße.
Ich hab gedacht alles wär OK, aber ich hab 0,83 gepustet.
Rechnung kommt...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bollzeck schrieb:
So eine verfickte Scheiße.
Ich hab gedacht alles wär OK, aber ich hab 0,83 gepustet.
Rechnung kommt...

Ohje... das ist natürlich Kacke. :(

Ich bin morgens um kurz nach elf zum Polizeistand geschwankt und hab den Typen gefragt, ob ich mal in das Ding blasen darf, weil ich ja nachher noch fahren muss. Da hatte ich noch 0,63 - also hab ich bis irgendwann kurz vor drei noch in der Sonne gelegen und bin dann gefahren. Allerdings hatte ich auch keine weitere Kontrolle mehr, da war bloß noch ein Grün-Weißer am Ausgang der hielt mich an und Fragte sowas wie "Fühlen Sie sich denn auch fit?". "Öh... ja sicher...". "Ja dann gute Fahrt!". Das war's. Glück gehabt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
Das gleiche hab ich jedes Jahr ungefaehr 100 schritte von meiner Haustuer entfernt: Bongos, selbst gebackenes essen, schlechte Bands, Strickpullover, Typen aus dem besetzten Haus... nur Steine haben wir nicht so viele...

Bolle is n Hippie! Was nich alles gibt!
warum hast du das denn entfernt? ...so schlimm? :confused:



:p
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarthFreak schrieb:
Moin, cool dich am Sa auch mal kennenzulernen.. Wir waren noch bis 3 uhr nachmittags am nächsten tag da... Perso und alles hat sich gefunden.. Geld war weg... (wie auch sonst)

Achso .. me war auf der Ronneburg, war sehr cool... und boah war das Knobibrot lecker
dito! :D
(ja, ich war auch auf der Ronneburg..! :rolleyes: :p) - wäre aber ansonsten, wenn mich meine Freundin nicht dazu überredet hätte, auch bei den Externsteinen gewesen, wie letztes Jahr...! ;)

schön, dass ihr die Ausweise wieder zurück bekommen habt... ich wusste gar nciht mehr, dass das verloren gegangen war! :rolleyes: :D :p
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
dito! :D
(ja, ich war auch auf der Ronneburg..! :rolleyes: :p) - wäre aber ansonsten, wenn mich meine Freundin nicht dazu überredet hätte, auch bei den Externsteinen gewesen, wie letztes Jahr...! ;)

schön, dass ihr die Ausweise wieder zurück bekommen habt... ich wusste gar nciht mehr, dass das verloren gegangen war! :rolleyes: :D :p


Kein Problem... Ach Du warst mit Freundin da :) Auch mir sind sachen entfallen :) Wo oder wie oder was sind denn diese Steine ?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DarthFreak schrieb:
Kein Problem... Ach Du warst mit Freundin da :) Auch mir sind sachen entfallen :) Wo oder wie oder was sind denn diese Steine ?
jo, meine Freundin ist Alexandra, so ne kleine Blonde, die auch mit "Chaos667" befreundet ist...?! vielleicht weißt du ja, wen ich meine?! ^^

die Externsteine sind so'n paar riesige Felsbrocken zwischen Bielefeld und Paderborn, war früher wohl auch 'n heiliger Ort der heidnischen Germanen.. *jetztnichtsfalschessagenwillweilwieder1000klugsch..mitlesen* :D
.....naja, und da ist halt heute immer an Walpurgisnacht und der Sommer-Sonnenwende besagtes Spektakel..! ^^
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
jo, meine Freundin ist Alexandra, so ne kleine Blonde, die auch mit "Chaos667" befreundet ist...?! vielleicht weißt du ja, wen ich meine?! ^^

die Externsteine sind so'n paar riesige Felsbrocken zwischen Bielefeld und Paderborn, war früher wohl auch 'n heiliger Ort der heidnischen Germanen.. *jetztnichtsfalschessagenwillweilwieder1000klugsch..mitlesen* :D
.....naja, und da ist halt heute immer an Walpurgisnacht und der Sommer-Sonnenwende besagtes Spektakel..! ^^


Ah ;)

hm.. .ne blonde.. kann mich dunkel erinnern eine gesehen zu haben... aber keine die ich persönlich kenne...
wir könnten ja beim nächsten mark mal en ganzes we da verbringen ... wär cool... so mit zelten etc...