Walpurgis Metal Days 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
www.walpurgismetal.de

Wer ist außer mir, NecroPhil, Sister Vulcana und Waldi noch dabei am 28./29.04. in Hauzenberg?

Wenn es mit dem Wetter so weitergeht bestehen gute Chancen auf ein erstes Schneefestival :D

dieses jahr isses mir egal, da kann ich mich ja an den waldi kuscheln. letztes jahr hatte er ja noch das bier zwischen uns gestapelt (wahrscheinlich hatte er angst :D)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sister Vulcana schrieb:
dieses jahr isses mir egal, da kann ich mich ja an den waldi kuscheln. letztes jahr hatte er ja noch das bier zwischen uns gestapelt (wahrscheinlich hatte er angst :D)

Kein Wunder, du bist ja auch eine große böse Frau ;)


Wir können uns ja hier nen Schlachtplan ausdenken, wie wir den Schwarze Schönheit Sänger ärgern. :D
Passen bestimmt eh gut zum Frühschoppen :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sDzha(Waldi) schrieb:
Kein Wunder, du bist ja auch eine große böse Frau ;)


Wir können uns ja hier nen Schlachtplan ausdenken, wie wir den Schwarze Schönheit Sänger ärgern. :D
Passen bestimmt eh gut zum Frühschoppen :rolleyes:

jööö Waldi auch wieder mal hier :)

Wer ist dieser besagte Sänger?

Ach apropos... Equilibrium... :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
sDzha(Waldi) schrieb:
Wir können uns ja hier nen Schlachtplan ausdenken, wie wir den Schwarze Schönheit Sänger ärgern. :D

Thordis V. schrieb:
jööö Waldi auch wieder mal hier :)

Wer ist dieser besagte Sänger?

Ach apropos... Equilibrium... :D

watn spielen die wieder? ich muß mirn t-shirt machen...

die schwarze schönheit sänger - dazu gibts ne spezielle geschichte:
das legacy hat deren demo total super bewertet, bis es zum gesang kam. da schrieben die, die band soll den sänger rauskanten, weil der so grottig singt. daraufhin hat der sich per leserbrief beschwert, weil er ja schließlich derjenige ist, der auch die mucke schreibt. waldi und ich ham überlegt, ihn mit legacys zu bewerfen. oder mit legacy t-shirts in der ersten reihe stehen, mit verschränkten armen und bösen gesichtern oder so...

sDzha(Waldi) schrieb:
Kein Wunder, du bist ja auch eine große böse Frau ;)
pöh...







:D :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
nein die spielen nicht, aber vielleicht sind die wieder wo am Zeltplatz :D

achso... ich könnt ja alte Hefte mitnehmen :D

nun ja wird sicherlich wieder eine Band geben wo wir böse schauen können :D

jaujau, dimmu borgir aus landshut seh ich auch noch irgendwo *lol*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
tachen!

hmm ich bin noch am überlegen ob ich dahin fahre
aber eigendlich kann ich mir das im moment nicht leisten, wobei, es ja aber auch nciht so weit ist und man sein bier selber mitbringen kann... hmmmmm