Walpurgis Metal Days 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
ich erwisch stets die Rippen:D

aber inzwischen schnarcht er nicht mehr seit es bei uns daheim kaum mehr Weizen und Weizenprodukte mehr gibt :)

oh, gibt es nicht auch bier, wo weizen drin ist? :D
man könnte ihn ja als geheimwaffe benutzen: wenn er besauft ist, kuchen mit weizenmehl backen, ihn damit füttern und dann an der wand zum nachbarn einschlafen lassen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
oh, gibt es nicht auch bier, wo weizen drin ist? :D
man könnte ihn ja als geheimwaffe benutzen: wenn er besauft ist, kuchen mit weizenmehl backen, ihn damit füttern und dann an der wand zum nachbarn einschlafen lassen ;)

Phil's Lieblingsbier ist Weizen ;)

nö, das geht leider nicht so schnell, nur ist jetzt sein Dauerschnupfen weg und wer verschnupft ist schnarcht eher ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
Phil's Lieblingsbier ist Weizen ;)

nö, das geht leider nicht so schnell, nur ist jetzt sein Dauerschnupfen weg und wer verschnupft ist schnarcht eher ;)

ich hab da noch so ein paar viren... laß das bloß nich den cia wissen...