Walpurgis Metal Days 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
morgen geht`s los :D

muß noch am vormittag Fleisch kaufen gehen, die Jungs wolen ja gleich mal zünftig grillen.

Bier ist auch schon gebunkert.

Ich glaub ich fahr Sonntags heim, meine beiden Mitfahrer sind sicherlich nicht fahrtüchtig :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
bin wieder daheim

erst mal Bad und etwas zum Essen, dann lade ich die Fotos der gestrigen Aktion hoch und mach nen neuen Thread dafür auf :D

sitz gebadet vor dem rechner und lufttrocknet grad. hier ist die nacht viel wärmer.

so und nun schaun mer mal wie multiplikatoren funzen, mein papa hat die pix grad per mail bekommen (nachdem ich ihm die geschichte erzählt hab).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
sitz gebadet vor dem rechner und lufttrocknet grad. hier ist die nacht viel wärmer.

so und nun schaun mer mal wie multiplikatoren funzen, mein papa hat die pix grad per mail bekommen (nachdem ich ihm die geschichte erzählt hab).

auch wenn duschen kein Heavy Metal ist - die Badewanne danach ist aber geil! :D

und ein weiches warmes Bett hat auch was für sich ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
wenn sich einer umdreht kommt sich der andere vor wie wenn er auf hoher See wäre - mitunter fördert das die Übelkeit ;)
lol...

ich hab mal n halbes jahr auf som ding gepennt (hab ich kohle fürn bett?)... is auch geil, wenn man mitten inna nacht aufwacht und ersma det scheiß bett uffpumpt...

übrigens: den wal--- daniel kann ich als bett und zeltnachbarn nur empfehlen - sehr angenehm. wacht auch nie an den falschen stellen auf (zum beispiel, wenn man grad den bh anzieht) und ist im allgemeinen recht pflegeleicht.