Walpurgis Metal Days 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
www.walpurgismetal.de

29.04 + 30.04 Hauzenberg bei Passau


God Dethroned ( Freitags-Headliner )
Dismember ( Freitagsheadliner )

Aeveron
Bitterness
Dark Fortress
Dead Infection (PL)
Dehydrated
Fallen Yggdrasil
Festering Saliva
Freund Hein (A)
Graveworm (A/I)
Holy Moses
Mastic Scum (A)
Mater Monstifera (CZ)
Pequod
Purgatory
Rapture
Seasons In Black
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sDzha(Waldi) schrieb:
Hoffentlich kommen diesmal mehr Forumler als nur 3 wie dieses Jahr :D

Lohnen würde es sich, die haben schon gute Bands bestätigt

God Dethroned ( Freitags-Headliner )
Dark Fortress
Dead Infection
Holy Moses
Freund Hein
Seasons In Black

Mal schaun was noch alles kommt :)
Wenn du noch dazusagst wann und wo das sein soll, hätte ich ne Chance drüber nachzudenken ;)
aber die Bands sagen mir schon mal net zu.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die sollten doch inzwischen bekannt sein :D

God Dethroned san eh der Hammer und Dark Fortress könnten dir eigentlich gefallen, da du ja scheinbar auch Black Metal hörst

Is am 29+30 April in Hauzenberg bei Passau. Die 2-Tageskarte hat letztes Jahr im VVK 16 Euro gekostet
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sDzha(Waldi) schrieb:
Die sollten doch inzwischen bekannt sein :D

God Dethroned san eh der Hammer und Dark Fortress könnten dir eigentlich gefallen, da du ja scheinbar auch Black Metal hörst

Is am 29+30 April in Hauzenberg bei Passau. Die 2-Tageskarte hat letztes Jahr im VVK 16 Euro gekostet
Hm, nö, sind mir net bekannt bisher. (Vor nem Jahr hab ich übrigens noch kein bisschen BM gehört, hm, außer Dimmu :rolleyes: ) Naja sooo viel BM hör ich nun auch wieder net. ;)
Na mal kucken. Schgucke.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.728
13.147
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kate McGee schrieb:
Hm, nö, sind mir net bekannt bisher. (Vor nem Jahr hab ich übrigens noch kein bisschen BM gehört, hm, außer Dimmu :rolleyes: ) Naja sooo viel BM hör ich nun auch wieder net. ;)
Na mal kucken. Schgucke.

Ich hör auch nicht so wahnsinnig viel Black Metal, aber Dark Fortress san scho gut. Haben zudem noch den Bayern-Vorteil :D