Wally- Lübeck WIchtig!!!Für Alle

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenUnicorn, 26. November 2003.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    jo wollte mal was hier reinposten was mir persöhnlich am Herzen liegt es geht um die Wally . Das Kulturzentrum in Lübeck (norddeutschland) der einzige Ort wo öfters Konzerte Stattfinden
    Dort waren schon bands wie Blind Guardian , rammstein , Crematory, In Extremo etc und andere. naja die Wally soll geschloßen werden warum ... naja weil die CDU was gegen die "etwas anderen" Menschen hat. (wurden vor kurzem auch in der Rock hard erwähnt (3-4 monaten) .
    Naja genug geredet ich wollte mal das hier reinposten und mal darauf aufmerksam machen was hier getrieben wird und hoffe das sich vieleicht ein paar Leute sich auf der Seite mal umkucken (vieleicht unterschreiben) oder noch besser zu einer der Demos Kommen wenn ihr hier oben wohnt.... am Besten am 6.12. da dort Metaller Grufties etc... einen eigenen Zug bilden wollten naja könnnt ja mal auf http://www.walli-bleibt.de/ Kucken.
     
  2. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    *wichtig ist drum schieb*
     
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  5. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  6. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    gute sache, soweit ich das jetzt auf die ersten paar blicke sehen kann. :)

    bei ner online-petition hätt ich mich jetzt auch eingetragen, aber erst listen schicken lassen......
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    dumme sache das. hab 10 jahre lang in lübeck gelebt und war auch schon ein paar nmal in der wally, ein paar umpels von mir haben dort praktisch gewohnt.
    ich traue mich nicht daran zu denken was sich diese konservativen arschlöcher als nächstes einfallen lassen
    fuck cdu
     
  8. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    jo fucking CDU
     
  9. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Das probieren die doch schon ÜÜber ein Jahr zu schließen!
    Und einer der Gründe die aufgeführt werden ist die zunehmense Gewalt auf der Wallhalbinsel!
    Dafür wollen die doch aber irgendwo im Rand gebiet was neues bauen!
    Und das die Wally irgndwann geschlossen wird war doch abzusehen!
    das ding liegt einfach zu Zentrall!
    Spätestens als sie die neuen Wohnblöcke gebaut haben war das doch abzusehen!
     
  10. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Bischen wenig Rückmeldungen zu so einem Thema !!

    Anstatt die Zeit in "Wer hat wen lieb ?" und "Was trinkt Ihr denn so ?"-Threads - obwohl die manchmal durchaus unterhaltsam sind ;-) - zu investieren,könnt Ihr hier mal richtig was für die Subs tun.Immerhin zählen Metalheads ja wohl für die Gesellschaft auch dazu !!

    Also,helft mal !!

    Ich hab`jedenfalls Kontakt mit der Wally aufgenommen zwecks Online-Unterschriften ect.pp.
     
  11. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
  12. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *schieb* hab den Thread auch jetzt erst gesehen...
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Die hatten in Hamburg beim Turbonegro Konzert für den Fc St. Pauli auch einen Stand !!
    Da hab ich auch gleich mit unterschriebne !!!
    Brav nääch ;):D:D

    Aber ist schon scheiße wenn solche Läden einer nach dem anderen platt gemacht werden :(
     

Diese Seite empfehlen