Walls of Jericho beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
...jaaaaaa... als die sich gegründet haben, gabs diese Emo-Kiste noch gar nich ..
und nur nebenbei: da singt ne Frau- die klingt nu mal anders :D :D

wieso einfach bei jeder Bestätigung immer irgendwer meckern muss... mannmannmann...wenn für euch nichts dabei ist, haltet die Klappe, fahrt nich hin oder macht irgendwas andres... aber meckert doch nich bei jeder Band rum nur weils nich eure Lieblingsband ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

reaPerPain

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
122
0
61
nrw
...jaaaaaa... als die sich gegründet haben, gabs diese Emo-Kiste noch gar nich ..
und nur nebenbei: da singt ne Frau- die klingt nu mal anders :D :D

wieso einfach bei jeder Bestätigung immer irgendwer meckern muss... mannmannmann...wenn für euch nichts dabei ist, haltet die Klappe, fahrt nich hin oder macht irgendwas andres... aber meckert doch nich bei jeder Band rum nur weils nich eure Lieblingsband ist..


right :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
...jaaaaaa... als die sich gegründet haben, gabs diese Emo-Kiste noch gar nich ..
und nur nebenbei: da singt ne Frau- die klingt nu mal anders :D :D

wieso einfach bei jeder Bestätigung immer irgendwer meckern muss... /QUOTE]


weil hier jeder seine Meinung äußern darf:rolleyes:

sagt doch niemand was dagegen. Aber dieses ständige, "IIIH, die sind ganz dolle doof, und weil ichse nich mag, gehörense nich aufs Wacken blablabla" ist doch sowas von erbärmlich....
Nachdem eine Band bestätigt wurde, ists im Übrigen vollkommen irrelevant, was der einzelne von der Band hält.. :rolleyes: