Wallpapers?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@witchi Hey da gibbet ja ein Foto von dem Stinkefinger
Ansonsten wie immer mal wieder neues Design und Navi .. jedesmal spannend sich durchzuwursteln...
Edit:
P.s. Danke für die Greetz
*zurückstarr*:D:D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ma ne andere Frage, was habt ihr zur Zeit als Windows Desktophintergrund?! (Die meißten werden ja wohl doch eher Windoof benutzen....was nicht heisst das hier keiner eine Linuxpartition hat *g*)


Ich hab als Wallpaper drin:

Ein Artwork von Spawn dem Comic, Spawn mit 2 fetten Wummen, und ner Menge Ketten im Bild
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Achso ich hab ja noch meine Blender-Kathedrale....wennde die als Wallpaper haben willst mache ich noch nen coolen fx rein und einen schicken Hintergrund...

Sieh sie dir erstmal so (Roh-version..irgendwie miese Auflösung) an...wenn ich mich noch etwas davor setze sieht das bestimmt ganz gut aus

http://members.tripod.de/Nocturn636/cathend.jpg
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Hammer!!!!!!!!!Wie machsten sowas?!

Also wenn du noch nen coolen Hintergrund reinbaust, werde ich das wohl auf der Hompage veröffentlichen!

Kannste mir ja nachher schicken!

sarumann@web.de



oder du gibst mir die url wenn du es hochllädst!



Schneewitchens ist schon drauf! Eines davon !

Serendipity oder so (weiss auchnicht was das heisst) find ich ganz witzig!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Habe ich schon erwähnt das die Kathedrale vollkommen 3-Dimensional und von innen begehbar ist? :D

Mit Ausstattung allem Drum und Dran (Das Altarkreuz hab ich auch designt)......bloss die texturen hab ich nich selbst gemacht (bis auf ein paar in Reptile)...die habe ich von ner freesite.

Hat mich paar Wochen gekostet...ich seh mal nach was ich sonst so hab...aber bevor ich dir das schicke polier ich alles nochmal ein bissel aus...ist schon bissel älter ;)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hast recht...wie gesacht...schon etwas älter. (Arbeite grad an was neuem... :)