Wall of Death-, Circlepitverbot dieses Jahr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
wenigstens einer der ein wenig Vernunft in diese Diskusion, wenn sie denn eine ist, einbringt.

Jap und du gehörst nicht dazu, indem du nämlich solche Kommentare von dir gibst, anstatt es stillschweigend hinzunehmen, erweckst du bei vielen gleich wieder die "er braucht doch aufn Sack, der kleine Klugscheißer"-Drüse, die dann dafür sorgt, dass du...naja aufn Sack kriegst. Kleiner Tipp, spar dir sowas, damit hilfst du uns allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Jap und du gehörst nicht dazu, indem du nämlich solche Kommentare von dir gibts, anstatt es stillschweigend hinzunehmen, erweckst du bei vielen gleich wieder die "er braucht doch aufn Sack, der kleine Klugscheißer"-Drüse, die dann dafür sorgt, dass du...naja aufn Sack kriegst. Kleiner Tipp, spar dir sowas, damit hilst du uns allen.

/sign
 

Juliansen

Newbie
9 Jan. 2011
27
0
46
Soltau!!!
ich bin ja mal voll für Wall Of Death und Pits ;)

is mein 1. mal Wacken und sowas würd ich schon gerne miterleben!

Das sind Dinge die einfach zu einem Metalfestival gehören!!


___________________________________________________
<:::::::::::[]xxx() !WACKEN! ()xxx[]:::::::::::>
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Jap und du gehörst nicht dazu, indem du nämlich solche Kommentare von dir gibst, anstatt es stillschweigend hinzunehmen, erweckst du bei vielen gleich wieder die "er braucht doch aufn Sack, der kleine Klugscheißer"-Drüse, die dann dafür sorgt, dass du...naja aufn Sack kriegst. Kleiner Tipp, spar dir sowas, damit hilfst du uns allen.

JA meinetwegen. Gebt ihr dann ruhe? also wenn ich es einfach hinnehme, lasst ihr mich dann mit euren "klugen" kommentaren in ruhe?!:confused::eek:
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
JA meinetwegen. Gebt ihr dann ruhe? also wenn ich es einfach hinnehme, lasst ihr mich dann mit euren "klugen" kommentaren in ruhe?!:confused::eek:

Lass es doch bitte einfach, du musst echt lernen zu merken wann gut ist. Es gibt halt entsprechende Leute hier im Forum die dich deswegen allein schon flamen werden ;)
 

Blackpulver

Newbie
23 Juli 2009
5
0
46
Köln
So langsam würde es mich interessieren, wie jung der Herr denn nun ist..

Ich schließ mich der Sache mit dem Crowd Surfen an.
Letztes Jahr war es bei Fiddlers Green ganz amüsant, als einer nach dem anderen getragen wurde. Und auch die surfende Mülltonne hatte was amüsantes. Aber irgendwann ist es auch gut. Wenn man plötzlich Stahlkappen im Nacken hat ist es nicht mehr so lustig.
Circlepits sind erlaubt, was gut ist. Ich erinnere mich an 2009's Machine Head. Großartiger Pit.
Wall of Death hat nunmal diese Sicherheitsrisiken. Für gewöhnlich kann man noch früh genug das Feld räumen, wenn man bemerkt, dass man da hineingerät und das nicht möchte.
Ansonsten einfach Motorradbekleidung oder Schoner an und ab geht's :D
 

Mr_Hektor

Newbie
6 Apr. 2011
23
0
46
Hey aber dass wär die Lösung des Problemes :D. Die Kerle direkt in die Pissrinne umleiten .... Befindet sich ja auch vor der Bühne :cool:.