*waldivermissthread*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Oh mann nun habe ich mit Waldi schon seit über einem MOnat nix mehr gesoffen!!!!! Und sein Pc spinnt auch noch immer!!!!*schnieff* net mal fernsaufen können wir noch machen*schnüffschneuz* Wollte euch das nur mal mitteilen*fg* obs euch interresiert??? Mir doch wurscht*fg*!!!!!


Ne Kiste SENF und Bier in Die mitte stellen, den Rest müsst Ihr bringen*fg*!!!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ohh, der Waldi... den habbich hier ja schon lang nicht mehr gesehen... aber normalerweise ist der auch gerade dann online, wenn ich nicht da bin... :(
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldi wo bist du!

tun dich vermissen! und wann gehen wir endlich mal auf unser virtuelles bier aus china?

schau, daß dein pc bald wieder rennt, und schau mal vorbei, auch zu mir ins icq!

wir sehen uns eh zu silvester, oder?

greetz
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Oh mann nun habe ich mit Waldi schon seit über einem MOnat nix mehr gesoffen!!!!! Und sein Pc spinnt auch noch immer!!!!*schnieff* net mal fernsaufen können wir noch machen*schnüffschneuz* Wollte euch das nur mal mitteilen*fg* obs euch interresiert??? Mir doch wurscht*fg*!!!!!


Ne Kiste SENF und Bier in Die mitte stellen, den Rest müsst Ihr bringen*fg*!!!!!
aaaaaaaaaarmer ch!!
fins ja auch schad,daß waldi's pc spinnt... aber ich vermiß auch noch ein paar andere leute... suwarin und ex-parrot zB,... die haben sich einfach in luft aufgelöst *schnief*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*schnieeeef*
wir habn sogar mal versuch bei waldi anzurufen, aber da war auch nieeeemand da... mein konsum bayrisch amutenden bieres geht so langsam aber sicher in den keller... waaaaaaaaaaaaaaaaaldi, komm raus, ex-sohn...