Wahrscheinlich vergebliche Suche nach einer "Thekenfrau"

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Nyarlathotep, 12. August 2003.

  1. Nyarlathotep

    Nyarlathotep Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche die unglaublich gutaussehende Frau die am Donnerstag- und Freitagabend (Samstag leider nicht mehr, da wollte sie selber feiern) an der Theke direkt hinter dem Mischpult-Turm der Truemetal-Stage bedient hat. Und mir an diesem Stand vom Abend bis in die Nacht hinein eine ziemlich große Menge an Bier kredenzt hat! ;)

    Tja... ...ist nicht unbedingt die präziseste Beschreibung und hat wahrscheinlich auch wenig Aussicht auf Erfolg... ...aber ohne es zu versuchen liegt die Chance bei null... ...also: wer wagt gewinnt! ;P

    Gruß,
    Nyarlathotep
     
  2. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht,wenn ich mir eine Perücke aufsetze und dann.....-ach,vergiß es lieber ;-)
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte? Der "Schleicher im Dunkeln" kann nicht mal mehr ne leckere Thekenfrau ausfindig machen? Ts Ts Ts, die Cthulhu-Ungeheuer sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Wahrscheinlich vergebliche Suche nach einer "Thekenfrau"

    *lol*
     

Diese Seite empfehlen