Wahrscheinlich ist hier Samstagabends noch weniger los als Freitags...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Wer packt auch nebenbei schonmal die Sachen für Wacken?
.... Los Trockner! Werd endlich ferddich! *überlegt ob ne lange Hose mit soll*
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Eine lange Hose sollte sicherheitshalber mit.
Ich habe schon fast alles in meiner Studentenbude. Gepackt wird aber erst am Dienstagmorgen ;)

Hab ich seit 2012 immer mit, aber noch nie angehabt :D Also für mich sinnlos. Selbst letztes Jahr war ich auf kurze Hose unterwegs. Ich frier auch nicht so schnell (Laut Luna.Lunatik, Vorteil Norddeutsch :)) und entweder is Starkblut in mir oder Targaryenblut (Laut n Kollegen xD).

Mein ganzes Gepäck wird wohl so ne blaue Ikea Tüte, plus Koffer, plus Rucksack. Aber ich versuch es so kompakt wie möglich zu halten. Wir fahren Montag und da wird dann auch noch Fleisch gekauft.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.903
130
33
Rheinhessen
Hab ich seit 2012 immer mit, aber noch nie angehabt :D Also für mich sinnlos. Selbst letztes Jahr war ich auf kurze Hose unterwegs. Ich frier auch nicht so schnell (Laut Luna.Lunatik, Vorteil Norddeutsch :)) und entweder is Starkblut in mir oder Targaryenblut (Laut n Kollegen xD).

Mein ganzes Gepäck wird wohl so ne blaue Ikea Tüte, plus Koffer, plus Rucksack. Aber ich versuch es so kompakt wie möglich zu halten. Wir fahren Montag und da wird dann auch noch Fleisch gekauft.

Letztes Jahr hatte ich das erste mal eine lange Hose an, da meine Stiefel gescheuert haben:ugly:
Eindeutig Starkblut ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Blasenpflaster sollten immer dabei sein.
Einmal hatte ich sie nciht dabei... Und dann brauchte ich sie:rolleyes:
jou, kenn ich auch. wir haben dies jahr auf dem RHF schal, mütze und handschuhe angehabt. die haben da ein verkaufsschlager gehabt, die händler. :ugly::(:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Blasenpflaster sollten immer dabei sein.
Einmal hatte ich sie nciht dabei... Und dann brauchte ich sie:rolleyes:

Oh, stimmt. Die muss ich hier auch noch irgendwo haben. Bisher musste ich immer Pflaster tragen und meine Haut ist so emfindlich und ich brauche diese Oma Opa Pflaster die Weiß sind, von den normalen Braunen bekomm ich ausschlag :ugly: Schlimm war das als ich das noch nicht wusste, da waren beide Füße fast entzündet weil aufgescheuert plus ausschlag ist nicht so geil.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Hier brennt ja echt die Luft.:confused:

Naja, kommt davon, wenn man sich am Samstag mal nichts vornimmt...:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.474
170
Um die Zeit kann ich noch nicht pennen...Meine innere Uhr macht das nicht mit...:o
Und zu lesen hatte ich heute auch nix da...:rolleyes:

Na ja, ich hatte ja von Freitag auf Samstag weniger Schlaf und die Würzburg-Tour mit Franken war recht anstrengend. Da war ich abends kaputt :ugly::D